Beim Anruf kommt ein Freizeichenton und danach gleich "Ihr gewünschter Gesprächspartner...."

2 Antworten

Das könnte beides bedeuten, oder es liegt ein Fehler vor.
Das kannst Du heraus finden, wenn Du ohne Rufnummernübermittelung anrufst.
Eine Rufnummer, die nicht angezeigt wird, kann auch nicht blockiert werden ;)

Bestimmt hat sie dich weggedrückt. vielleicht ausversehen?

"Der von ihnen gewählte Gesprächspartner kann den Anruf derzeit nicht entgegennehmen"

Wenn ich eine bestimmte Person anrufen möchte, kommt nicht dieses "tüt tüt" klingeln sondern es me ldet sich gleich diese Frauenstimme mit " Der von ihnen gewählte Gesprächspartner kann ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen" Was bedeutet das?? Sieht derjenige dann eh das ich angerufen habe? Das macht mich wahnsinnig und es ist dringend!

...zur Frage

Auslands Nummer ruft an, legt auf?

Derzeit ruft ständig eine Nummer aus dem Ausland an. Aus Frankreich, da es die Vorwahl hat. Es ruft nachts an, am Tag... Nur klingelt es 1 mal und gleich wird aufgelegt. Ich hab einmal abgehoben und habe mehrmals 'Hallo' gerufen. Keine Antwort. Die Nummer ist nicht immer gleich. Ab und zu ist eigentlich alles das selbe, außer die letzten zahlen sind verschieden. Kennt ihr das? Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Wenn ich anrufe erscheint sofort 'Anruf abgebrochen

es tutet nicht mal, wenn ich anrufe, sondern der anruf wird gleich beendet? wieso?

...zur Frage

änderung von Anruf Einstellungen

Und zwar brauche ich dringend Hilfe!! Es geht dabei um meine sim karte von vodafone. Wenn personen mich anrufen geht die mailbox ran und erklärt dann: "der gewünschte gesprächspartner möchte zur zeit keine anrufe entgegen nehmen!"

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonterror loswerden?

Liebe Community,

Ich weiß nicht wie diese Leute an die Telefon Nummer meiner Eltern genau gekommen sind aber langsam reicht es mit den ständigen anrufen! Jeden Tag kommt von einer ähnlichen Nummer ein anruf und es wird gesagt man habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben schon alles versucht aber nichts hilft!

Wir haben gesagt, dass das nicht stimmt und das die bitte nicht mehr anrufen sollen.

Sagten das hier so jemand nicht wohnt.

Sagten das wir die Anzeigen und bei der Verbraucherschutz Zentrale melden (Was wir auch getan haben)

Wir haben das Klingeln ignoriert.

Wir haben angenommen und wieder aufgelegt.

Wir haben uns aus dem Telefonbuch streichen lassen.

... Das ganze geht schon über einem Jahr jeden verdammten Tag so und ich hab einfach keine Kraft mehr dafür. Langsam überlege​ ich das Telefon aus dem Fenster zu werfen oder eine neue Nummer zu beantragen.. Obwohl das nicht möglich ist (will auf den Grund nicht eingehen).

Wisst ihr vielleicht wie man die endgültig los wird?

...zur Frage

Wenn der Anruf sofort automatisch beendet wird,wird er bei dem angerufenen angezeigt? Ist das handy einfach aus Oder wurde man blockiert?

Ich habe jemanden angerufen und der Anruf wurde sofort beendet. Ich weiss die andere Person schläft noch also wollte ich fragen ob das bei ihr angezeigt wird und sie nur das Handy aus hat , ob sie mich vielleicht blockiert hat oder ob es an meinem Handy liegt? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?