Was bedeutet dieser Satz? Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit für sie nicht erreichbar?

6 Antworten

Das bedeutet das was dir gesagt wurde. Dass dein Gesprächspartner gerade nicht erreichbar ist, und du nicht telefonieren kannst.

Weiß gar nicht was daran unmissverständlich ist?

Kein Netz, Handy aus, weggedrückt oder ausgeschaltet.

Ruf von einer anderen Nummer aus an, dann weißt du es ....

Wenn der Anrufbeantworter das wirklich so sagt, halte ich das für eine sehr unglücklich gewählte Formulierung/Ansage.

Der Angerufene hat kein Netz, sein Handy ist ausgeschaltet oder er telefoniert gerade mit jemand anderem.