Anruf ohne Mailbox?

2 Antworten

Also ich habe eine Tante, die mich heute zu Ostern auf dem Festnetz angerufen hatte und mir wohl Frohe Ostern wünschen wollte. Da ich aber nicht zu Hause war, ging dann der Anrufbeantworter an, auf den sie aber nichts gesprochen hatte.

Als ich dann eine andere Tante angerufen hatte und ihr Frohe Ostern gewünscht hatte, meinte diese Tante, dass ihre Schwester, also meine andere Tante, generell nicht auf Mailboxen oder Anrufbeantworter spricht, das sie so etwas hasst, sie würde nicht mit elektronischen Geräten sprechen 😅.

Manche Leute sprechen auch nicht auf die Mailbox, da es entweder nicht so wichtig ist, oder sie vielleicht später noch einmal anrufen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein, dass die Person die Mailbox nicht aktiviert hat. Dann geht sie auch nicht dran.

Slm0128
Fragesteller

Ja dann sollte doch normalerweise kommen ihr Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar