"Der von ihnen gewählte Gesprächspartner kann den Anruf derzeit nicht entgegennehmen"

4 Antworten

Dein Zitat ist unvollständig. "Der von ihnen gewählte Gesprächspartner kann ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen. Wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert."

Sie sagt dann aber nur noch " Sie können aber eine Nachricht hinterlassen,sprechen sie nach dem Signalton"

0

Kann sein, dass sein Anschluss gestört ist. Dann sieht er auch nicht dass Du angerufen hasst.

Ja, das sieht er normalerweise auch. Es gibt dafür ein paar Möglichkeiten: Gerade kein Netz, Handy aus/Akku leer, spricht gerade oder hat dich/deine Nummer gesperrt - bei letzterem sieht der Angerufene allerdings in den meisten Fällen auch nicht mehr, dass du angerufen hast.

Wieso kann ich niemanden mehr anrufen?

Ich hab seit paar Tagen das Problem, das ich keinen mehr anrufen kann. Mein Anruf kommt beim anderen nicht an und ich höre auch keinen Ton beim Verbinden, der Timer läuft einfach leise weiter. Ich wüsste auch nicht, das ich irgendwas in den Einstellung geändert habe. Anrufe kann ich aber entgegennehmen und SMS gehen auch.

Danke im voraus.

...zur Frage

"Der Teilnehmer kann ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen" wie ändere ich das?

Ich habe etwas lustiges gefunden (Audio) und möchte das statt dem "Der Teilnehmer kann ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen" einstellen. Wie geht das? (Samsung Galaxy A5; Android)

...zur Frage

Handy Anrufen und SMS geht nicht mehr

Seit gestern kann mich ein Kumpel nicht mehr anrufen. Er wollte mich anrufen, aber es hat nur eine Frauenstimme gesagt "Der Anruf kann derzeit nicht durchgestellt werden". Das passiert aber auch wenn er andere Leute anruft. Es liegt nicht an mir. Bei mir funktioniert alles. Aber ich kann ihn auch nicht anrufen.

Er kann weder Anrufe empfangen noch selbst anrufen. Wenn ich ihn anrufe dann kommt "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Er kann auch keine SMS verschicken und meine SMS kommt bei ihm auch nicht an. Vor ein paar Tagen ging alles noch. Nur seit gestern nicht mehr. Handy ein und ausschalten hat nichts gebracht. Netzsuche auf automatisch gestellt bringt nichts. Was kann man dagegen tun? Er hat 1&1.

WhatsApp geht noch wenn er mit W-LAN verbunden ist.

...zur Frage

Warum kann mein Handy keine Anrufe entgegennehmen?

Anrufe auf mein Handy werden derzeit alle sofort mit "ist nicht erreichbar" quittiert und ich bekomme eine Sms über Anruf in Abwesenheit (später beim rumprobieren, erhalte ich auch diese SMS nicht mehr). Rufe ich die Nummer zurück, funktioniert alles einwandfrei.

Ich bin im Vodafon-Netz und es liegen derzeit Störungsmeldungen vor. Aber ist das Netztechnisch möglich, dass man anrufen aber nicht angerufen werden kann?

...zur Frage

änderung von Anruf Einstellungen

Und zwar brauche ich dringend Hilfe!! Es geht dabei um meine sim karte von vodafone. Wenn personen mich anrufen geht die mailbox ran und erklärt dann: "der gewünschte gesprächspartner möchte zur zeit keine anrufe entgegen nehmen!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?