Handy gehackt durch einen Anruf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin Informatik-Spezialist kenne mich damit aus. Das war kein Hacker das war ein normaler reflex des handys der durch einen vbskript ausgelöst wurde

Fazit : Kein Hacker, aber es wurde eine javascript datei auf deinem handy gespeichert welche dem Arschgesicht der die Datei auf dein Handy geschmuggelt hat, Zugriff auf deine HandyKamera verschafft. Das Problem dürfte weg sein wenn du dein handy aus machst und dann nochmal an machst.

Da war nichts mit hacken.Das ist eine einfache Telnummer aus Neuss.Da hat sich wohl jemand verwählt,wenn du niemanden aus Neuss kennst.

gekuendigt 16.03.2012, 20:45

Ja dass es jemand aus neuss war habe ich nun auch herausgefunden, aber warum gab es nachdem ich zurückangerufen habe solche "Störungen"?

0
Pinsel11 16.03.2012, 22:10
@gekuendigt

vllt bist du auf den Fotostart gekommen oder hattest du Tastensperre nicht aktiviert.Auf jeden Fall bist du bestimmt nicht gehackt worden.

0

Was möchtest Du wissen?