Wenn der Anruf gleich beendet wird, ohne zu klingeln, heißt es dann dass das Handy aus ist?

2 Antworten

Nein. Entweder die Mailbox geht ran oder es kommt eine „Abwesenheitsansage“. Die Störung muss bei dir liegen, vielleicht reicht bei einer Prepaidkarte dein Guthaben nicht aus, oder die Gültigkeit ist abgelaufen.

Wenn Du der Anrufer bist?

Nein, wenn das Handy aus ist kommst Du entweder auf die Mailbox oder die Ansage, daß der Angerufene zzt nicht erreichbar ist