Blockierte Anrufe?

3 Antworten

Bei mir gehen die direkt auf die Mailbox plus Info:11333455 hat angerufen

(Iphone, Vodafone)

Kommt vermutlich aufs Handy an. Bei mir ist das der Fall. Habe einige Nummern blockiert, von denen vor allem Spam-SMS kommen und bei jeder Aktivität wird man zumindest benachrichtigt, dass man versucht hätte, anzurufen oder eine SMS zu schreiben.

Standardmäßig werden die Anrufe abgelehnt. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass man Mithilfe von Einstellungsänderungen oder Apps auch eine Benachrichtigung bekommen kann.