Besetztzeichen bei Handyanruf, obwohl Anschluss nicht besetzt ist?

1 Antwort

das hört sich so an als ob trotzdem für diese Nummer(n) ein Filter gesetzt wurde welcher auch nach dem löschen und neu einpflegen in die Kontakte diese dann sofort wieder erkennt und blockt. Ein paar Details wären noch hilfreich gewesen, z.ß. ob diese Nummern "vorher" problemlos durch kamen (am selben Handy) - betrifft das "netzunabhängig" ausschl. nur die Mobilfunknetze oder auch Anrufe aus dem Festnetz, um welches Handy handelt es sich denn etc etc....