Magst du Musik? Vielleicht kannst du ein Instrument spielen lernen

...zur Antwort
Nein nicht bezahlen

Geh studieren. Da hast du mehr von.

...zur Antwort

Es ist okay, Harry. Es ist ein toller Schal und du darfst ihn gerne tragen, solange du deinen Zauberstab in der Hose hast.

...zur Antwort

Geführte Meditationen auf Youtube =) z. B. Ohrinsel ist da ganz empfehlenswert. Du kannst aber auch auf Youtube nach "Entspannungsmusik" suchen.

Es ist sehr wichtig, dass du es wirklich täglich machst! Denn es kann gut sein, dass es beim ersten mal nicht wirkt.

Mir haben diese Wege sehr gut geholfen!

...zur Antwort

Es ist wichtig, dass du in dem Moment, in dem das Glücksgefühl aufkommt, auch weiter denkst. Wie würde es deiner Familie, deinen Freunden und deinen Mitmenschen damit gehen?

...zur Antwort

Kommt drauf an. Beim direkten Zitieren auf keinen Fall. Beim Indirekten kannst du es raus lassen, bzw mit anderen Worten formulieren.

...zur Antwort

Gibt es denn wenigstens ein Happy End oder lustige Outtakes?

...zur Antwort

Diese Frage kann dir nur Gott beantworten =p

Wenn ich Gott wäre, wäre ich verärgert. Denn dein Körper, dein Verstand und deine Gesundheit sind Gottes Werk! Mit gewissen Substanzen schendest du zumindest eine, wenn auch nicht alle dieser Teilwerke.

Wärst du glücklich damit, wenn jemand deine Arbeit zu nichte machen würde?

...zur Antwort
Anschreiben

Probieren geht immer =) Es gehört zum Leben dazu, dass man auch mal einen Korb bekommen kann. Von daher ist da nichts Peinliches dran. Es wäre eher peinlich, wenn du eine Chance bei ihr gehabt hättest aber dich nicht getraut hättest ;) Von daher, viel Erfolg!

...zur Antwort

Es ist schlecht für dich, da du offensichtlich dein Smartphone zu sehr suchtest ;p

...zur Antwort

Ich hatte auch sowas Ähnliches. Hast du mal deinen Vitamin D Wert im Blut untersuchen lassen? Das war bei mir der Grund, wieso ich mich Monate lang wie ein Zombie gefühlt habe, der nicht wusste ob das Leben an ihm vorbei läuft oder er darin nur einfach eine unbedeutende Nebenrolle eingenommen hat.

Hierzu musst du am besten ein großes Blutbild machen lassen.

Gute Besserung!

...zur Antwort