Wenn man anruft wird zwar angezeigt das die Leit.belegt sei aber?

3 Antworten

Wichtig wäre jetzt erstmal zu wissen bei welchem Provider du bist. Zudem ist es auch wichtig zu wissen ob du dein Telefon direkt an der TAE oder am Router angeschlossen hast. Erst dann können wir nach einer Lösung deines Problemes forschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das irgendwas nicht vernünftig funktioniert. Mal das Telefon stromlos gemacht und den Router neugestartet?

Summerpower2014
Fragesteller

Ne

guitschee  28.01.2020, 22:26
@Summerpower2014

Probier das mal. Geht denn Internet ganz normal? Ist die Telefonielampe am Router an?

Summerpower2014
Fragesteller
@guitschee

Es handelt sich um das Telefon einer bekanntin und sie hat in der Regel sehr schlechtes WLAN

guitschee  28.01.2020, 22:31
@Summerpower2014

Okay, das ist hierbei irrelevant. Soll man Telefone und Router neustarten (bei den Telefonen auch die Akkus rausnehmen), alles für ein paar Minuten vom Strom lassen, gibt es danach immer noch das Problem - ruf den Anbieter an.

Das heißt übrigens: "Das Telefon einer BekanntEN" - nicht diese völlig falsche Form, die du benutzt hast.

Schalte das Telefon aus und danach wieder an. Es spinnt gerade.

War bei mir vor einigen Tagen auch so. Hatte ewig lang versucht, jemanden zu erreichen, und glaubte, dort wäre ständig belegt oder die würden meinen Anruf wegdrücken.

Summerpower2014
Fragesteller

Steht aber jetzt trotzdem bei denen wo ich anrief das ich angerufen habe oder nicht? Denn die Leitung war ja belegt angeblich