Soll ich einen Fremden Anruf annehmen?

2 Antworten

Mittlerweile kann man mit entsprechenden Geräten eine beliebige Nummer beim Angerufenen erscheinen lassen, sodass man nicht mehr sicher sein kann, dass es sich nicht um ein Fake oder Betrugsversuch handelt. Ich würde weder annehmen, noch zurückrufen. Aber z.B. Katzen sterben für oder wegen ihrer Neugierde. Und gebe es keine neugierigen Zeitgenossen, die sterben, weil sie nicht wissen, wer etwas von ihnen will, die Anhänge von eMails von wildfremden Adressen öffnen, gäbe es nur die Hälfte von Viren.

Vorallem woher sollte die meine Nummer haben?

Probier doch mal selbst aus: Nimm eine x-beliebige Vorwahl und einfach eine 7-stellige Nummer danach. Wetten, dass spätestens beim 3. Versuch irgendwo ein Telefon klingelt, und der sich nun fragt, woher du wohl seine Nummer hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich Werbung oder so bei mir rufen auch ständig solche Leute an wenn du ran gehst ziehen die Geld (verstehst schon was ich damit meine) geh nicht ran das kann teuer werden (; blockier sie einfach