Wie würdet Ihr Reagieren wenn, euch eine fremde Nummer Anruft um 5:12 Uhr?

9 Antworten

Oh, um 5:12 Uhr morgens würde ich vermutlich denken, dass es sich um einen sehr enthusiastischen Frühaufsteher handelt, der einfach nicht abwarten konnte, mich anzurufen!

Vermutlich überhaupt nicht.

Mein Telefon ist ohnehin stummgeschaltet. Um diese Zeit bin ich nicht wach, also hätte ich den Anruf erst nach dem Aufwachen in den Anrufliste bemerkt. Wenn ich die Nummer nicht kenne, hätte ich wohl nicht zurückgerufen. Wenn derjenige mich wirklich erreichen möchte, wird er es erneut versuchen.

Ich würde nicht aufwachen glaube ich aber wenn dann wäre ich bisschen genervt

Ich wäre verärgert, geweckt zu werden.

Vermutlich würde ich den Anruf nicht annehmen, wenn mir die Nummer fremd ist.

Mein Handy ist so eingestellt, dass es Nachts und am frühen Morgen nicht klingelt, daher würde ich es wahrscheinlich nicht mitbekommen.

Sollte ich es doch bemerken würde ich den Anruf wahrscheinlich ignorieren und danach schauen, ob ich etwas über die Nummer herausfinde.