Wieso ruft jemand von meiner Nummer aus an?

1 Antwort

Es gibt zwei möglichkeiten...

  1. Entweder hat jemand zugriff auf deinen Router ! Am besten das Ding auf Werkseinstellung setzten und alles neu einstellen und updaten. Du solltest auch keine der alten Passwörter ( und Wlan-Schlüssel) nutzen.
  2. Wenn du im Telefonbuch stehst, könnte es sein das jemand fremdes deine Rufnummer als Kennung nutzt. Das heißt er ruft mit irgend einer Nummer an, aber auf dem Display wird deine angezeigt. Es gibt bestimmte Anbieter im Internet die so etwas Anbieten. Ist aber eher selten