kann man öffentliche telefonzellen anrufen?

5 Antworten

Vor ein paar Jahren als es noch die gelben Telefonzellen gab, war das definitiv an manchen Zellen möglich. Die Telefonnummer der Zelle stand dann auf einem Aufkleber.

Ich kann mir vorstellen das es auch heute noch Zellen mit dieser Option gibt, weis es aber nicht sicher.

Ja das kann man. In der Telefonzelle hängt meistens eine Tafel oder es steht am Telefon selbst dran, welche Nummer die Telefonzelle hat. Anrufen also kein Problem. Man teilt dem Anrufer vorher die Nummer mit, ist zur verabredeten Zeit da und kann den Anruf annehmen.

Nein das geht nicht wenn du von einer angerufe wirst steht dort immer anonym

gegnhang  17.10.2013, 23:44

Doch das geht!!!

War früher mal bei einigen möglich , die Nummer stand dann am Gerät,

oder aussen an der Telefonzelle.

Bei uns gibt es eh keine mehr.

pw

also ich weiß als wir damals mal im ferien heim waren da konnte man die telefonzelle anrufen XD