kann man öffentliche telefonzellen anrufen?

6 Antworten

Das ist praktisch möglich! Nur eben hast du von den Telefonzellen keine Nummer.

War früher mal bei einigen möglich , die Nummer stand dann am Gerät,

oder aussen an der Telefonzelle.

Bei uns gibt es eh keine mehr.

pw

Nein das geht nicht wenn du von einer angerufe wirst steht dort immer anonym

Doch das geht!!!

0

Kann man Telefonzellen anrufen?

Ich habe mir vor kurzem den Film "die fabelhafte Welt der Amélie" angesehen. Im Film kommt es immer wieder vor, dass Amélie eine Telefonzelle von einer anderen aus anruft oder gar von zuhause. Geht das auch in Wirklichkeit? Woher weiss man die Nummer der Telefonzelle? Und darf man einfach das Telefon abnehmen, wenn es läutet und man daran vorbei läuft? Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

base chat nummer kostenlos

hei leute möchte von meinen festnetz aus base chat anrufen ? welche nummer ist das ?danke

...zur Frage

Rufumleitung von Festnetz Anschluss auf 2 Handys?

Hallo, Ich möchte den Festnetz Anschluss auf mein Handy und auf das Handy meines Vaters umleiten. Sprich es soll anstatt zuhause auf beiden Handys gleichzeitig klingeln. Wir verwenden eine Fritzbox 7430, gibts da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Handy lautlos klingeln lassen?

Ich habe mein Handy immer auf lautlos , ich mag es nicht wenn es vibriert oder klingelt bei Nachrichten oder sonst was. Aber ich bekomme Anrufe so gut wie nie mit. Deswegen wollte ich fragen, kann ich mein Handy auf lautlos machen aber das mein Handy trotzdem bei anrufen klingelt?

...zur Frage

Stimmt es, dass man vom Handy immer einen Notruf (110) rufen kann, auch wenn d. Karte gerade leer sein sollte?

Das hat mir kürzlich jemand erzählt. Anscheinend gilt das auch für alle Telefonzellen. Man muss kein Geld einwerfen bzw. eine Karte einstecken, um die Polizei anrufen zu können. Stimmt das?

...zur Frage

Anruf: Leitung belegt ohne klingeln. Bedeutung?

Hallo zusammen,

ich wollte neulich einen Freund anrufen.

Mein Handy meldet mir allerdings direkt - ohne Ton - "Leitung belegt".

Es klingel nicht mal einmal.

Kann es, dass ich blockiert wurde?

(Handy hab ich schon 1x neugestartet)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?