Kann ein Anruf einer Telefonzelle zurückverfolgt werden?

2 Antworten

Die Rufnummer wird übermittelt und damit ist der Standort der Zelle auch ermittelbar, ebenso wie die genaue Zeit.

Wenn du von da jetzt deine Erpressung startest und die Polizei ermittelt werden sie wohl Zeugen für Tag+Zeit X suchen oder auf Videoaufnahmen zurückgreifen falls verfügbar.

Wie du sagtest. Im Endeffekt könnte es jeder gewesen sein. Nein außer irgendwo dort ist eine Kamera.^^ Weiteres sollte klar sein^^