Unbekannter Anruf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rangehen können Sie grundsätzlich immer, sofern Sie sich in Deutschland aufhalten und selbst eine deutsche Rufnummer besitzen kann dabei nichts passieren. Allerdings bleibt die Rufnummer seltsam, schaut eher wie der Versuch eines Videocalls aus. Woher auch immer diese stammt lässt sich nicht unbedingt erkennen. Vermutlich der übliche Scam Anruf, Autokontakter oder ähnliches.

Ich habe das noch nie gesehen, wäre da aber auch nicht ran gegangen.

Ich habe bereits seit Jahren, für all unsere Prepaidkarten und auch den Festnetzvertrag eine Drittanbietersperre eingerichtet.