Warum zeigt mein Telefon nicht die Rufnummer des Anrufers?

3 Antworten

du mußt das servicemerkmal auch an deinem Telefonanschluß aktiviert haben. Wenn du ISDN hast, ist es automatisch aktiviert, ansonsten mußt du es manuell machen.

Danke. Das hilft mir auch.

0

Das Problem habe ich auch. Mir wurde gesagt, es liegt daran, dass der Anrufer keinen ISDN- sondern einen Analog-Anschluss hat. Und/Oder das Telefon (des Anrufers) ist unbewusst/ungewollt so eingestellt... oder der Netzbetreiber unterstützt diese Funktion nicht.

Ich weiß, dass bei einigen Festnetztelefonen die Nr. nicht gesendet wird. Vieleicht gibt es das auch wenn dein Bekannter ein anderen Anbieter hat.

CLIP bei Telekom freischalten?

Wir haben meinen Großeltern neulich ein neues Gigaset C300A-Telefon gekauft, da ihr altes den Geist aufgab. Außerdem wollten sie endlich auch die Rufnummer des Anrufers einsehen können, doch wenn jetzt jemand anruft (egal ob im Telefon gespeichert oder nicht), steht jedesmal nur "Anruf von Extern" im Display, wenn das Telefon klingelt. Da sie einen analogen Standard-Telefonanschluss (ohne Internet) nutzen, habe ich gelesen, dass man in solch einem Fall dieses "CLIP" aktivieren lassen muss, um die Rufnummer zu sehen. Jetzt wollte ich fragen, man das machen lassen kann, da ich auf der Telekom-Seite nirgends einen Hinweis darauf finde, wie man das aktivieren kann? Einen monatlichen Tarif wollen sie nämlich nicht buchen, da sie nur sehr selten telefonieren.

...zur Frage

Kann die RFL Handys Orten?

Kann die RFL das Handy eines Anrufers Orten?

...zur Frage

Hallo.Bei meinem Gigaset C38H kommen 2 Anrufer immer als unbekannt bei mir an..Bei anderen Telefonen wird die Nr.des Anrufers nicht unterdrückt. Hilft jemand?

...zur Frage

Unbekannt anrufen?

Hallo Leute,
ich habe eine Frage unswar.....

(Ich Person = A), (angerufte Person = B)

Wenn Person A, Person B als unbekannt anruft kann dann Person B anhand des Anrufverlaufs Person A (den anonymen Wähler) zurück anrufen ?

Und man kann ja unbekannt anrufen wenn man 31# vor der Nummer zum anrufen schreibt aber IOS hat eine Funktion mit Rufnummer senden, da wollte ich noch Fragen ob es die selbe Funktion hat und wenns da unterschiede gibt dann bitte auch nennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?