Die haben feste Lieferpartner für Tabak, Lebensmittel, Autozubehör etc. und müssen bestimmte Sachen bei denen kaufen. Teilweise sind dort aber die Einkaufspreise schon höher, d.h. die Pizza, die du beim Edeka für 2,49 kaufst, kauft die Tankstelle für 2,99 ein und verkauft sie dann für einen höheren Preis - soll ja schließlich auch noch was einbringen.
Dazu kommen dann noch Sachen wie Mitarbeiter, die bezahlt werden wollen, Pacht, etc.

...zur Antwort

Versuch sie einzufangen und bring sie nach draußen. Die hat wesentlich mehr Angst und Panik als du.
Zieh dir unbedingt Handschuhe an, Mäuse können beißen (naja, zwicken triffts eher). Wirf ihr ein Tuch über, Geschirrtuch oder ähnliches, damit fang ich ich die Mäuse immer, die meine Katze anschleppt. Nein, die krabbelt nicht in dein Bett. Die versteckt sich höchstens unterm Bett oder hinter einem Schrank oder ähnliches

...zur Antwort
Ja

Aber erst ab einem geeigneten Alter, wo sie sich dann auch Gedanken drüber machen können. Es schadet nicht, wenn sie wissen, wo das Schnitzel herkommt, das sie abends kriegen.

...zur Antwort

Stell sie zur Rede und geig ihr mal kräftig die Meinung. Sag ihr das, was du hier geschrieben hast und konfrontier sie damit, dass sie auf deinen Gefühlen rumtrampelt...und dann lass sie erst mal stehn und drüber nachdenken.

...zur Antwort
anderes

Der Mensch ist nicht von natur aus gut oder schlecht, sondern wird von äußeren Umständen geprägt (Familie, Umfeld, bestimmte Situationen, etc.). Man muß Taten immer vor dem entsprechenden Hintergrund sehen. Daher gibt es kein schwarz oder weiß, sondern nur ein grau in verschiedenen Schattierungen.

...zur Antwort

Du kannst nur versuchen deine Eltern zu überzeugen, aber letztendlich haben sie das letzte Wort. Vielleicht wär es gut, wenn dein Freund mit deinen Eltern reden würde. Ob deine Eltern da unbedingt was falsches Denken, da wäre ich mir gar nicht mal so sicher.

...zur Antwort

Ich denke für einen richtigen Kuss gibt es keine Gebrauchsanleitung. Lass dich einfach von deinem Gefühl leiten, mach was dir grad gefällt - oder lass deine Freundin das Ruder übernehmen.

...zur Antwort

Ich nehme Kuli (egal welcher, hauptsache er kleckst nicht und liegt angenehm in der Hand) oder Füller (Parker; hab ich vor zig Jahren mal geschenkt bekommen und geht immer noch wie am ersten Tag).
Für Notizen oder Schmierzettel nehm ich meist Kuli oder Bleistift, für Briefe nehm ich Kuli oder Füller.

...zur Antwort