wie kann ich am Telefon Unbekannt ändern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein "Telefonbetreiber" muss die Rufnummernübertragung aktivieren (CLIP). Wenn das nur bei manchen passiert, unterdrücken diese ihre Rufnummer. Gegen Aufpreis kannst du dir einrichten lassen, dass du ALLE Nummern angezeigt bekommst. Sprich mit deiner Telefongesellschaft darüber.

das kannst du du gar nicht. der anrufer hat die nummer unterdrückt, d.h. sein telefon dendet die nummer erst gar nicht, dann kann dein telefon sie auch nicht anzeigen.

Du kannst das gar nicht ändern. Nur der, der anruft.