Nehmt ihr ab wenn euch eine unbekannte Telefonnummer anruft?
18 Antworten
Ich falle jedes Fall auf den Scheiss rein, weil ich immer reflexartig wie ein Vollidiot ans Telefon gehe, ohne die Nummer zu prüfen.
In gefühlten 99,99 % aller Fälle ist das eine beschissene Rufnummer aus dem Ausland wo dann ein Dreckstonaband abläuft wo man verarscht werden soll.
Ich lege dann immer sofort auf und blockiere die Nummer sofort und melde die als Spam.
Vielleicht sollte ich mal googlen wie man auf seinem Handy Rufnummern aus dem Ausland sofort abblockt ohnde dass die überhaupt erst ankommen.
Grundsätzlich ja, es sei denn es passt grad nicht. Wofür hab ich ein Telefon!?
Verstehe dieses Theater was viele um Anrufe machen nicht. Wenn mir der Anruf nicht zusagt, lege ich auf und fertig.
Nein,
mache ich grundsätzlich nicht (mehr).
Unbekannte Rufnummern aus unbekannten Gebieten, auch noch von weit weg, haben bei mir keine Chance!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Klar, warum nicht?
Zumindest wenn ich grad Zeit habe. WEnn ich keine Zeit habe kann man mir auf die Mailbox sprechen, jedoch gilt das auch für bekannte Nummern.
Nein, mache ich nicht. Aber kommt ohnehin nur ganz ganz selten vor. Und daheim auf dem Festnetz haben wir schon ganze Vorwahlen gesperrt, damit mit den Spam-Anrufen Ende ist.