Sieht man das wenn ich aus dem Ausland anrufe?

1 Antwort

Hallo,

In der Regel nicht. Es kann vorkommen, dass falls der angerufene auf die Verbindung eines spanischen Anbieters weitergeleitet wird, sofort ersehen kann man das ganze aber nicht.

Der Ort wird nur bei Festnetznummern angezeigt, da diese einen festen Platz an einem Ort, wie beispielsweise München haben, weshalb z.b. alle Anrufe mit 089 aus München kommen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D