iPhone Anrufe ablehnen mit sms automatisch?

1 Antwort

Ich denke beim Schlafmodus / nicht stören ist das der Fall.

Bild zum Beitrag

automatisches Antworten mit SMS geht nicht, die muss jedesmal angestoßen werden, es gibt aber Vorlagen, die dann schnell verfügbar und wegschickbar sind (Einstellungen > Telefon > Mit Nachricht antworten)

 - (Handy, Smartphone, iPhone)
MoinxD97
Fragesteller

Das Bild was du mir geschickt hast ist veraltet, es ist von der iOS 14. wir sind bereits in iOS 15.

Schön das es die gibt und die kenne ich bereits, aber hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Wenn ich schlafe kann ich schlecht eine Nachricht verschicken.

BLAEKK  10.12.2021, 08:33
@MoinxD97

Für das Bild ist die iOS Version irrelevant. Automatische SMS geht nicht (siehe meinen Text). Danke für Deinen überheblich-unfreundlichen Kommentar. Schönen Tag & ein schönes Wochenende! 👋🏻

MoinxD97
Fragesteller
@BLAEKK

Also ich weiß nicht was daran unhöflich ist. Wenn Bild veraltet ist, ist es veraltet. Also das was du machst ist gerade Kindergarten. Wenn du schon wo anders kommentierst dann muss du auch mit korrekten Daten kommen. Und nicht mit veralteten Daten. Der Schlafmodus gibt es nicht mehr direkt stattdessen kam Fokus raus! Dort ist auch ein Schlafkatogiere drine sind aber unterschiede.

WeKnow  10.12.2021, 09:50
@MoinxD97

Ist nicht so als hättest du erwähnt auf welcher ios version du bist. Dazu ist ios 14 jetzt auch nicht gerade 5 jahre alt sondern erst 2 monate. Genau so ist "fokus" und "bitte nicht stören" immernoch die selbe grundfunktion, nur mit ein paar mehr deteil einstellungen