muss man bezahlen wenn man jemanden anruft aber besetzt oder anruf ablehnt vom festnetz aufs handy

4 Antworten

Nein, es ist ja keine Verbindung zu stande gekommen. Auch wenn das Freizeichen ertönt und du auflegst bevor er abhebt entstehen keine Kosten.

Mir wurden Gebühren berechnet , obwohl das angerufene Handy ausgeschaltet war , es wurden Verbindungskosten und fuer 1minute Gebühr berechnet

Nein, da kommt ja keine Verbindung zu stande

Anruf aufs Festnetz zum Handy weiterleiten aber wie? 1und1

Hallo, habe einen 1und1 anschluss möchte aber nach 5 mal piepen am Telefon aufs handy umleiten lassen wie ist das möglich ? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Wie leitet man einen Anruf vom Festnetz auf dem Handy?

Ich will mein Festnetztelefon so einstellen, dass es wenn es besetzt ist oder wenn ich es nicht annehme (weil ich z.B. nicht zu Hause bin), dass es auf meinem Handy klingelt.

Könnten Kosten anfallen? Wenn der Anrufer mich dann anruft, kommt dann die Ansage ,dass der Anrufer weitergeleitet wurde?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kostet Base Chat etwas?

Hallo, ich habe mir Base Chat heruntergeladen mit einer Freundin und da stand das alles kostenlos sei, stimmt das?

Also da steht ja das man aufs Festnetz anruft oder so, ist das nicht das Haustelefon? Und das kostet doch sowieso nicht wenn man dort anruft?! 😅

Und ich habe eine Handy flat wo ich in Deutschland kostenlos Telefonieren kann mit anderen Handy's....tut mir leid wenn ich etwas dumm vorkomm aber muss ich jetzt wirklich nichts bezahlen???

...zur Frage

Anruf Handy zu Festnetz?

Jedesmal, wenn mein Freund mich vom Handy zum Festnetz anruft, wird das Gespräch regelmässig nach webigen Minuten abgebrochen, und das immer wieder. Er sagt, das passiert ihm bei jedem Anruf. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Gibt es bei Flat einen Zeittakt?

...zur Frage

Handy - wann Vorwahl eingeben? (Festnetz, Handy)

Hallo,

wann genau muss ich, wenn ich jmd. anruf, die Städte-Vorwahl angeben und wann nicht? (vom Festetz aufs Handy / vom Handy aufs Festnetz / vom Festnetz aufs Festnetz / vom Handy aufs Handy)

Und kann ich, wenn ich die Städte-Vorwahl davor angebe, die 0 vor der Telefonnummer weglassen?

LG

...zur Frage

Muss man was bezahlen, wenn man vom Handy auf Festnetz anruft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?