muss man bezahlen wenn man jemanden anruft aber besetzt oder anruf ablehnt vom festnetz aufs handy

5 Antworten

Mir wurden Gebühren berechnet , obwohl das angerufene Handy ausgeschaltet war , es wurden Verbindungskosten und fuer 1minute Gebühr berechnet

Bei Penny Mobil werden regelmäßig Gebühren berechnet, obwohl keine Verbindung zustande gekommen ist.

Nein, es ist ja keine Verbindung zu stande gekommen. Auch wenn das Freizeichen ertönt und du auflegst bevor er abhebt entstehen keine Kosten.

Nein, da kommt ja keine Verbindung zu stande