Anruf automatisch beendet iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist am anderen Ende der Leitung kein Gerät vorhanden, dass den Anruf entgegennehmen kann, z. B. ein Computer, der keine automatische Rufannahme hat.

Rufe keine Dir unbekannten Nummern zurück. Es könnte eine unseriöse Werbeplattform sein oder sonstiger Unsinn.

Wer etwas Wichtiges von Dir will, ruft wieder an.

Vielen Dank für den Stern (:

0

Eventuell liegt es daran dass die Person, die du versuchst anzurufen, auflegt?

Dann ist das Handy der Nummer aus

Dann käme eine automatische Ansage, dass der Angerufene nicht erreichbar ist und man es später versuchen soll.

0

Ich werde seit kurzem von einer Nummer angerufen

und finde es übrigens sehr unfair vom Support meine Nachricht ohne Begründung zu löschen. Was ist dies für eine Nummer und sollte ich zurückrufen?

08000746***

...zur Frage

Iphone ältere anrufe aufrufen

Vor 1woche hat mich eine wichtige person angerufen und ich muss sie heute zurückrufen aber die nummer wirt mir nirgendwo mehr angezeigt bei der anrufliste . Jetzt meine frage Kann ich iwi die nummer herrausfinden ?

...zur Frage

Mich hat gerade eine Nummer aus Hamburg angerufen :o

Hey! :) Mir ist gerade etwas ganz Komisches passiert: Ich war an meinem Smartphone und plötzlich hat mich eine Nummer aus Hamburg angerufen. Ich habe den Anruf angenommen und der Anrufer war ein Mann. Er hat gesagt "Schönen guten Tag..." und den Rest habe ich nicht verstanden. Ich habe aber eine Aufzeichnung vom Anruf (ich habe eine App, die automatisch alle Anrufe aufzeichnet). Weiß jemand von euch, was das war? Ich habe keine Bekannten oder Freunde aus Hamburg. Soll ich den Anrufer zurückrufen oder ihm eine SMS schreiben? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Timer zum Anruf beenden?

Ich brauche eine Möglichkeit zum Beispiel festzulegen das nach 30 Minuten mein Handy automatisch den Anruf beendet (Iphone)

...zur Frage

Ausgehender Anruf, ist die Person dran gegangen?

Hallo ich bräuchte hilfe un zwar hat meine kleine heut eine gewisse Nummer angerufen als ich das dann später sah in meiner Anruf Liste war ich geschockt. Nun meine Frage da steht Ausgehender Anruf 52 Sekunden Ost die Person dran gegangen ???

...zur Frage

+1 478-347-2045 weiß jemand Wer das ist?

Hi ich wurde heute um 17:33 (Zeitzone USA: 09:33) angerufen dies ist erstaunlich da ich keine Person aus den USA kenne. Zurückrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?