Anruf automatisch beendet iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist am anderen Ende der Leitung kein Gerät vorhanden, dass den Anruf entgegennehmen kann, z. B. ein Computer, der keine automatische Rufannahme hat.

Rufe keine Dir unbekannten Nummern zurück. Es könnte eine unseriöse Werbeplattform sein oder sonstiger Unsinn.

Wer etwas Wichtiges von Dir will, ruft wieder an.

MatthiasHerz  24.01.2017, 16:46

Vielen Dank für den Stern (:

Eventuell liegt es daran dass die Person, die du versuchst anzurufen, auflegt?

Dann ist das Handy der Nummer aus

MatthiasHerz  10.12.2016, 21:52

Dann käme eine automatische Ansage, dass der Angerufene nicht erreichbar ist und man es später versuchen soll.