Wie kann man rausfinden, zu wem die Nummer gehört?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob die Rückwärtssuche auch bei Handynummern funktioniert, aber ich denke fast nicht. Normalerweise werden Handynummern ja auch nicht im Telefonbuch aufgenommen. Meine zumindest nicht ;)

Hm, du kannst mal auf so einer Rückwärtssuchseite guggen, aber ansonsten denke ich, dass da wohl leider schlechte Karten hast. Geh doch das nächste mal hin und sag: "Du hast vergessen, deine Nummer zu unterdrücke" ;) dann hast du bestimmt Ruhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimiliBelieber
03.08.2012, 17:08

es war ja keine handynummer...

0

Es gibt im Internet eine Rückwärtssuche, da kannst du die Nummer eingeben.Wenn die nummer nur eingetragen ist dann funktioniert die suche, Aber wenn das dich gestört hat, das diese Person nicht spricht. Dann kannst du bei der Stastsanwaltschaft Bericht abgeben, um zu wissen wer er oder sie ist, und anklagen aber das ist ein luxus weil es kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel gieb be Telefonbuch die Nummer ein und schon haste die NUmmer oder gucke auf Mailbox und rufe wieder an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Habe auch so ein problem. Werde pro Woche 1 mal angerufen von einer Nummer die ich nicht kenne. Ich gehe auch nicht drann. Kann ja Werbung sein oder Leute die sich denken mir einen drohanruf zu machen.. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eigentlich schon aber die gesuchte nummer zu finden ist nicht immer leicht.. sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwer es zu finden :( tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf telefonauskunft.de da kannst du die Rückwärtssuche machen mit der dir bekannten Telefonnummer. Falls du dort keinen Eintrag findest, kannst du ja deine Nummernkennung rausnehmen, die Nummer anrufen und sehen, ob dir die Stimme des Abnehmers bekannt vorkommt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte helfen Sie mir! Mich ruft seit Tagen eine Nummer an ganz früh morgens, die Vorwahl ist 0044. Aber was für ein Zufall, dass an fast selben Minuten mein Freund aus der Türkei mich anklingen lässt, damit ich ihm anrufe. Ich habe die Nummer zurück angerufen : Das Band spricht Thank you das ist ein Test number auf Englisch. Und Rückwärtssuche im Internet hat auch nicht funktioniert, wahrscheinlich nicht eingetragen oder so... Keine Ahnung aber hat jemand eine Idee was das sein sollte????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

telefonbuch.de enthält auch eine Rückwärtssuche, die allerdings selten funktioniert. Evtl. findest Du auch etwas unter tellows.de, wenn es sich um Adresssammler, Callcenter usw. handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hersaki
03.08.2012, 17:11

http://www1.dastelefonbuch.de/

Funktioniert definitiv nicht, gerade ein paar Nummern meiner Freunde und meine eingegeben.- Fehlanzeige. Dies müsste auch im Vertrag stehen, dass die Nummer öffentlich gemacht werden darf. Sowas nennt man Kundenshutz/''vertrauliche Daten''. Da die meisten Leute im Vertrag ihren Hausnamen als Passwort nehmen.

Edit: Bei Telefonnummer geht es definitiv, sofern diese nicht Anonym gemacht worden ist. Sprich, sie steht nicht im Telefonbuch.

Sorry, dachte es geht um Handys.

0

ruf auf die mailbox an ...vllt sagt er da seinen namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sowas gibt es nicht, da jede Telefonnummer eine anderen Provider hat.

Diese Website müsste sich bei Vodafone/Tmobil/Eplus und O2 einhacken um die Kundendaten zu beschaffen.

Sorry, aber da musst du wohl doch zurückrufen oder gegen 15€ bei jedem Shop deines Netzbetreibers die fremde Nummer für immer Sperren lassen. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?