Wie kann man rausfinden, zu wem die Nummer gehört?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht, ob die Rückwärtssuche auch bei Handynummern funktioniert, aber ich denke fast nicht. Normalerweise werden Handynummern ja auch nicht im Telefonbuch aufgenommen. Meine zumindest nicht ;)

Hm, du kannst mal auf so einer Rückwärtssuchseite guggen, aber ansonsten denke ich, dass da wohl leider schlechte Karten hast. Geh doch das nächste mal hin und sag: "Du hast vergessen, deine Nummer zu unterdrücke" ;) dann hast du bestimmt Ruhe :)

Hallo! Habe auch so ein problem. Werde pro Woche 1 mal angerufen von einer Nummer die ich nicht kenne. Ich gehe auch nicht drann. Kann ja Werbung sein oder Leute die sich denken mir einen drohanruf zu machen.. lg

geh auf telefonauskunft.de da kannst du die Rückwärtssuche machen mit der dir bekannten Telefonnummer. Falls du dort keinen Eintrag findest, kannst du ja deine Nummernkennung rausnehmen, die Nummer anrufen und sehen, ob dir die Stimme des Abnehmers bekannt vorkommt....

In der Psychiatrie angerufen & einfach aufgelegt :(

Guten Abend. Ich hab vorhin in der Psychiatrie bei dem 24 Stunden dienst angerufen da es mir total schlecht geht & ich nach Rat fragen wollte . Aber als sich jemand meldete hab ich aus Reflex aufgelegt weil ich irgendwie doch Angst hatte . Werden sie die Nummer jetzt zurückverfolgen ? Wir stehen nicht im Telefonbuch ! Werden die veruchen zurück zu rufen ?

...zur Frage

Komische anrufe einer unbekannten Nummer?

Ich habe in den letzten tagen immer wieder anrufe von einer fremden nummer bekommen (nicht anonym). Immer wenn ich dann rangegangen bin war aufgelegt. Als ich zurückgerufen habe, wurde mir gesagt das diese nummer nicht vergeben sei. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wer ist das? Komische Nummer die ich nicht zurückrufen kann ruft mich täglich an!

Komische Frage ich weiß, aber mich ruft seit tagen jeden tag vormittags eine nummer an die ich nicht zurückrufen kann. will ich zurückrufen dann kommt " piep piep piep kein anschluss unter dieser telefonnummer" die nummer lautet: 0159863252 hat das vielleicht schonmal jemand gehabt?

...zur Frage

Anruf automatisch beendet iPhone?

Hallo,
woran liegt es, wenn mein iPhone einen Anruf automatisch beendet. Also ich wähle die Nummer, und paar Hundertsel Sekunden später wird aufgelegt und es steht "Anruf beendet"

Allerdings muss ich dazu sagen, dass das nur bei einer Nummer der Fall ist. (Diese Person kenne ich nicht, hat mich aber angerufen. Deshalb wollte ich da zurückrufen)

Danke!

...zur Frage

Mich ruft eine unbekannte Nummer an, die mit 0851 beginnt, wer ist das?

Wenn ich rangehe, legt er auf. Schon 3x bin ich rangegangen und er hat aufgelegt, er hat mich vor 4 Tagen zum ersten Mal angerufen und das mehrmals am Tag, kennt jemand die Nummer? Nummer ist auf dem Bild

...zur Frage

Wie eine unbekannte Nummer blockieren?

Also folgendes: Ich bekomme schon etwas länger mindestens einen Anruf pro Tag von einer unbekannten Nummer. Ein mal bin ich rangegangen und auf der anderen Seite wurde sofort wieder aufgelegt, ohne was gesagt zu haben. Nun werde ich von der selbn Nummer immer noch täglich bis zu 2x angerufen. Wie kann ich diese Nummer irgendwie blockieren , so dass ich keinen ANruf mehr von dieser Nummer kriege ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?