Wie kann man rausfinden, zu wem die Nummer gehört?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht, ob die Rückwärtssuche auch bei Handynummern funktioniert, aber ich denke fast nicht. Normalerweise werden Handynummern ja auch nicht im Telefonbuch aufgenommen. Meine zumindest nicht ;)

Hm, du kannst mal auf so einer Rückwärtssuchseite guggen, aber ansonsten denke ich, dass da wohl leider schlechte Karten hast. Geh doch das nächste mal hin und sag: "Du hast vergessen, deine Nummer zu unterdrücke" ;) dann hast du bestimmt Ruhe :)

Hallo! Habe auch so ein problem. Werde pro Woche 1 mal angerufen von einer Nummer die ich nicht kenne. Ich gehe auch nicht drann. Kann ja Werbung sein oder Leute die sich denken mir einen drohanruf zu machen.. lg

Bitte helfen Sie mir! Mich ruft seit Tagen eine Nummer an ganz früh morgens, die Vorwahl ist 0044. Aber was für ein Zufall, dass an fast selben Minuten mein Freund aus der Türkei mich anklingen lässt, damit ich ihm anrufe. Ich habe die Nummer zurück angerufen : Das Band spricht Thank you das ist ein Test number auf Englisch. Und Rückwärtssuche im Internet hat auch nicht funktioniert, wahrscheinlich nicht eingetragen oder so... Keine Ahnung aber hat jemand eine Idee was das sein sollte????

Ich wurde vor ein paar Stunden von einer Nummer angerufen die garnicht existiert.. kann mir jemand sagen wer das sein könnte?