Anonym ruft an und legt kurz danach auf?

6 Antworten

Nur Versuche, um festzustellen

  • ob die Rufnummer aktiv ist und mit Spam zugemüllt werden kann
  • jemand daheim ist oder Einbruch möglich ist (das gilt allerdings mehr für Rufnummern im Festnetz).

Nie bei unbekannten Nummern rangehen

wenn es etwas wichtiges ist wird man dir auf die Mailbox sprechen

mermiopi33
Fragesteller

danke, aber ich frage ja auch was das gewesen sein kann und ob das hier jemand auch schon hatte

NicoNRW  01.12.2023, 11:24
@mermiopi33

Ich selbst hatte das auch schon, also da wurde auf die Mailbox gesprochen, man hörte nix ausser irgendwas im Hintergrund

Hi! Ich denke es kann aber auch an den Model des Handys abweichen. Mit einen Apple iPhone kannst du anonyme Anrufer blockieren. Gehe dazu in die Einstellungen unter Telefon, dann auf UNBEKANNTE ANRUFER STUMM und einschalten.

LG,

Fuchs7

Woher ich das weiß:Hobby

Hab auch schon ausversehen die falsche Nummer angerufen und dann aufgelegt, wenn mir das aufgefallen ist und mir das peinlich war🙈 ich geh grundsätzlich bei anonymer Nummer nicht dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mermiopi33
Fragesteller

ich weiß ja dass es kein versehen war, weil es 2x innerhalb einer stunde passiert ist

Maja264  01.12.2023, 14:27
@mermiopi33

Vlt will sich auch jemand einen Scherz erlauben. Geh einfach nicht mehr dran. Wenn es was wichtiges ist gibt's ja noch die Mailbox

alessia921  29.01.2024, 15:19
@mermiopi33

Mir geht’s genauso wurde heute schon 7 mal anonym angerufen jede stunde 1 mal das passiert sowieso öfters bei mir ist echt seltsam

Mir hat mal einer ganz viel erzählt und sagte auch 1x Karin zu mir.

Ich liess ihn ausreden.

Dann sagte ich: "Ich heisse nicht Karin".

Er legte auf.