Kann man Fortnite (PS4) auch ohne PSN spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PSN brauchst du aber das kostenpflichtige PS+ brauchst du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ja es geht du musst halt nur im Playstation Network angemeldet sein und das ist kostenlos also du brauchst kein PS plus

LG Kopf

Soldier79
Fragesteller

OK, und dann kann man auch online spielen? Gegen andere Gegner? Womit verdienen die ihr Geld? Nur mit Skins?

Kopf712828  24.02.2020, 19:45

Ja fortnite ist ne Ausnahme da brauchst du kein Abo ihr geld verdienen die durch skins usw.

Ja, Free-to-play-Titel kann man in der Regel ohne PS Plus spielen.

Außerdem muss man das Spiel nicht kaufen, da es gratis ist.

PlayStation Network Brauchst du um überhaupt in den store zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange

Nein bei der Playsation brauchst du das Abo um in Spielen den Mulitplayer zu benutzen.

Benedikt789  22.02.2020, 11:16

Stimmt doch gar nicht.

tsanemo  22.02.2020, 11:32

Oke du hast recht Fn ist aus dem Abo ausgeschlossen wie wenig andere. Das war mein Fehler.