Das ist unsinnig, du hast damit rein garnichts zu tun. Wie sollte eine Spieleinladung (Software) ein Lankabel beschädigen (Hardware).
Sein lankabel hat entweder ein Kabelbruch erlitten, wie auch immer oder sonstige schäden. Du hast damit jedoch nichts zu tun.

...zur Antwort

Also ich kann nur von Skyfactory 1 und 2 reden, jedoch gab es dort die Wings zb Angelwings. Dafür musstest du unter anderm den Wither töten und Unstable ingots craften. Die sitzen in einem anderen Ausrüstungsslot soweit ich weiss.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, jedoch gibt es ja auch die Öffentlichen Server die von den machern von Arc direkt zur verfügung gestellt werden. Auf denen ohne Multiplikator usw sollte es gehen. Wenn du jedoch auf einen Server mit x1000 Multiplikator joinst wird es Wahrscheinlich nicht gehen

...zur Antwort

Also, ich selber studiere Informatik und studiere mit Elektrotechnik studenten teilweise zusammen. Ich kann dir aufjedenfall sagen das beide Studiengänge sehr anspruchsvoll sind und viel abverlangen. Vorallem in Mathe.

...zur Antwort

Also grundsätzlich ist die 7.37 er K/D besser als die 2.1 er K/D.

K/D ist die abkürzung für Kills/Death. Das heisst du erziehlst durchschnittlich 7.37 kills bevor du stirbst und das selbe mit der 2.1er KD

Im grunde sind beides gute K/D's

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.