Bestellung erhalten, die Von amazon zuvor storniert wurde?

Ich hane letzten Freitag eine Ware bestellt, die am Montag jedoch Storniert wurde. Grund Zitat:

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung Produkt bei Händler storniert wurde.

Der Grund für die Stornierung:

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Unsere Verkäufer bemühen sich stets darum, dass Stornierungen so selten wie möglich nötig sind. Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen zur Stornierung der Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

- Natürlich habe ich das teil NICHT neu bestellt, weil es Verteuert wurde (wahrscheinlich deswegen storniert, um mich abzocken zu wollen 😒) - nun habe ich eine ähnliche ware am Dienstag bestellt, und diese Kam am Freitag (Heute) an - MIT der Stornierten Wahre. - Da ich von amazon zuvor keine Versandbestätigung, sondern nur eine Bestellbestätigung bekam, habe ich im Internet erfahren, dass diese art von missverständnis, dass ich die Ware behalten dürfte 😕 - ich stelle diese frage hier nicht, um vorteile daraus zu beziehen, sondern, ob es erlaubt ist, was mir widerfahren ist. Ich habe noch nie Pakete mit post verschicken lassen, (bzw. Zurückgeschickt) deswegen stelle ich die Frage, und nebenbei kann mir auch die wahrscheinlichen kosten für die Lieferung nicht leisten (zudem sehe ich auch nicht ein, für Fehler andere zu bezahlen!)

Fehler, Amazon, Bestellung, Stornierung
4 Antworten
Wieso kann ich unbezahlte Spiele Benutzen?

Es kling nun etwas zu Kurios, ich habe nichts im Internet gefunden, das meiner Situation ähnlich kommt. Es geht um Digitale Vollversionen einiger Spiele für die Xbox one - unter einigen Games die ich besitze, egal ob per Code, Kauf oder GwG sind auch einige Spiele aufgelistet, die ich nicht Besitzen dürfte - dennoch kann ich mir diese Spiele herunterladen und ohne weiteres durchzocken.

Aufgefallen ist es mir, als ich Halo Wars 2 DLCs, welche eigendlich Geld kosten, runterladen konnte OHNE Geld bezahlen zu müssen. DLCs im wert von knapp 60 Euro, ohne sie jemals Bezahlt zu haben. Ich konnte z.b. Das Anführerpaket "Gebieter" Ohne probleme Offline als auch Online gegen andere Spieler spielen.

Sogar das Remaster von Halo Wars (also der Erste teil) konnte ich mir Ohne umschweife direkt runterladen und loszocken.

Vorab infos meiner Konsole und mein Profil, damit ihr mehr wisst, um hoffentlich besser antworten zu können:

-meine Konsole war eine B-Ware von Amazon, heißt, die Konsole war eine Vorführmodell in einem Geschäft.

-Mein Account hat bis Juni Gold,

-Hat kein Gamepass Abo,

-Ich bin oft Offline, Xbox One GwG Spiele werden, wenn die Konsole Offline ist, nach 24 Stunden gesperrt - bei den Genannten Spielen wie Halo wars Remaster ist das Jedoch NICHT der Fall.

Spiele die Ich einfach so Runterladen, und Spielen kann:

-Rainbow Six Siege,

-Sekiro: Shadow Die Twice,

-Halo Wars Definitive Edition,

-Alan Wake,

-Assassins Creed Origins,

-Resident Evil,

-Resident Evil Revelations,

-Resident Evil Revelations 2 (Episode 1),

- Forza Horizon 2 (Xbox One version),

- Far Cry Primal.

Spiele, die ich ebenfalls runterladen kann, allerdings BETAs sind:

- Gears of War 4 Beta,

- Ghost Recon Wildlands Open Beta,

- The Devision Beta.

P.s: Alle Spiele die hier aufgelistet sind, sind NICHT in meinen Besitz. Sie sind alle weder per Code, per Abo, per Sharing (falls xbox sowas hat) oder per anderen Account auf meiner Konsole.

Ich habe zwar 2 weitere Xbox accounts, aber beide habe ich nie Online verwendet, oder gar ein Spiel mit denen Bezahlt.

Ich habe sogar all diese Spiele im Microsoft Store per Browser mit dem Gleichen Account besucht, und habe geschaut, ob diese Kostenlos seien, oder ob was anderes wären, und dann sah ich, dass ich direkt zum Bezahlen weitergeleitet werde, das heißt: ich habe tatsächlich diese Spiele auf meiner Konsole, kann diese Zocken - besitzen, sollte ich diese jedoch nicht...

Wieso kann ich all diese Spiele runterladen und einfach drauf loszocken? Ist das ein irreparabler software fehler, auf meiner konsole oder an meinem Account? 😂

Computer, Microsoft, Technik, Fehler, Xbox 360, Xbox, Technologie, XBOX ONE, Spiele und Gaming
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.