gab es nicht mal eine Kostenlose Minecraft version für Java?
hallo leutz, ich suche heute für eine Weihnachtsfeier meines Arbeitsplatzes ein Spiel, dass wir für heute bei einer ebenfalls stattfindenden LAN-Party verwenden können. meine entscheidung fiel auf Minecraft für PC, eine .Exe habe ich schon aufm Handy gespeichert. es ist ein Minecraft Launcher, der Kostenlos ist, bei dem man kein Account braucht, und als anmeldung nur der Spielername als ''Log-In'' verwendet wird.
da mein vorgesetzter sich nicht sicher ist, ob das die Legale version ist, und weil ich die webseite nicht mehr finde (die .Exe habe ich jetz schon 6 Jahre), hätte ich ein link, der dies bestätigt, (falls das so ist) dass es eine Kostenlose Minecraft version gibt.
Falls nicht, und alternativ: kennt noch jemand kostenlose, LAN Fähige spiele?
wir hätten schon mal das alte Starcraft.
5 Antworten
Es gab einmal Minecraft Classic, welches man kostenlos spielen konnte, aber praktisch nicht interaktiv war. Nicht sicher ob das noch geht.
Notch sagte einmal, er würde Erstspielern die Verwendung einer gecrackten Version(Üblicherweise Minecrfat.exe oder MinecrfatSP.exe) vergeben, weil Minecraft keine Demoversion hatte.
Heute ist das aber nicht mehr der Fall.
Und Mojang distanziert sich von Notch.
Es gibt ein paar Spiele, die lokalen Multiplayer haben, die man mit starker Hardware und Software wie Parsec auf getrennten Systemen zusammen spielen kann.
Es gab zwar mal eine Zeit in der Minecraft, auch die Vollversion, komplett Kostenlos zu bekommen war, aber auch dafür musste man einen Account anlegen.
Was du beschreibst ist zu 100% ein gecrackter Launcher. Die waren mal von Notch und Mojang geduldet aber seit Microsoft sind sie es nicht mehr.
gab es noch nie das war dann ein cracked launcher sonst höchstens eine demo version
das ist höchstwahrscheinlich eine gecrackte(illegale) version
hört sich für mich nach einer illegalen version an. aktuell kann man aber die classic version von minecraft im browser spielen: