Mit Minecraft Java Konto auf mehreren PCs spielen?

3 Antworten

Generell, wenn man etwas Online kauft, bei dem man sich registrieren muss, sind diese Dinge Accountgebunden, somit kann man dies auf beliebig vielen PC´s in der Regel herunterladen.

Hi,

wenn du dir ein Mal die Java-Version gekauft hast kannst du dich mit diesem Konto auf jedem beliebigen Gerät im MC-Launcher anmelden und es dann auch dort ohne weitere Kosten ("kostenlos") spielen.
Zu beachten ist, dass aber immer nur 1 Gerät gleichzeitig "bespielt" werden kann (kann man umgehen indem man an den anderen Geräten während des Spielens die Internetverbindung kappt)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CorruptedSystem  01.10.2021, 16:41
Zu beachten ist, dass aber immer nur 1 Gerät gleichzeitig "bespielt" werden kann

Das gilt allerdings nur, wenn man mit beiden Geräten und mit dem selben Account auf dem selben Server spielen will

Meiner Erfahrung nach gilt das auch wenn beide Geräte (natürlich mit dem selben Account) online sind, es muss nicht einmal der selbe Server sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung