Minecraft Cape?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meinem wissen geht sowas zur zeit nicht! Du kannst nur die Mojang capes benutzen. Es würde vielleicht mit einem Client gehen ,aber so lange darauf nicht viele spieler spielen ist dieses auch keine Option. Und bei Badlion oder Lunar oder sonstiges muss man ein Partner sein um sein eigenes Cape zu erstellen und zu veröffentlichen.

Auch kostenpflichtig gibt es keine eigenen Capes, die jeder ohne weiteres sieht.
Das wäre auch nicht sinnvoll, da sich jeder als Mojang Mitarbeiter ausgeben könnte.

Es gibt allerdings folgende Mods, die eigene Capes ermöglichen und jeder, der die Mods hat, kann sie sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Legale Lösungen gibt es da fürchte ich nicht

Woher ich das weiß:Recherche