Minecraft Windows 10 Edition per Java Edition kostenlos erhalten?

5 Antworten

Die Minecraft Java Edition musst du von Minecraft.net kaufen und herunterladen und die Windows 10 Edition musst du aus dem Microsoft Shop kaufen du musst fĂŒr beide einzeln bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man kann die Windows 10 Version gratis runter laden. Man muss nur auf die offizielle Minecraft Internetseite. Wenn man sich dort eingeloggt hat, kann man beim MenĂŒ auf Account drĂŒcken. Danach kann man die Windows 10 Edition runter laden, indem man auf den Downloadlink klickt.

Xodabeef  10.05.2021, 08:03

Ich sehe da nur ein Starter pack, die vollwersion ist da nicht! Was ein schrott! Die zwingen dich dazu, mist zu kaufen, den du nicht brauchst!

Ja kannst du machen. Auf Minecraft.net kaufen dann gibts im Profil die Möglichkeit fĂŒr einen Gratis Windows 10 Version Key.

Nameegesucht  12.02.2019, 16:20

das war mal ne aktion,inzwischen geht das nicht mehr ;D

picasso22  12.02.2019, 18:51
@Nameegesucht

Passiert halt 2 Jahre spÀter und was soll dein Kommentar jetzt bringen?

LowlyTV  12.11.2019, 16:58

geht das noch

picasso22  12.11.2019, 17:13
@LowlyTV

Nein. Nur wenn dein Java Account vorher erstellt wurde. Mit neueren nicht mehr.

r3tzhrt  25.07.2020, 20:58
@picasso22

Mein account wurd 2017 erstellt aber ich erhalte keine email mit dem code...

Ich bin mir 99% Prozent sicher, dass Microsoft das inzwischen wieder getrennt hat und dich mit Windows 10 weiter abzocken wollen😉

(Mal im Ernst: Wer zahlt den bitteschön 30€ fĂŒr eine Minecraft Version ohne Mods, anstĂ€ndige Server oder Texturepack bei der man sogar fĂŒr Skins bezahlen soll?!?)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne dieses Spiel.
Xodabeef  10.05.2021, 08:05

In Win10 Kannst du Öfen/SPENDER/etc verschieben(Kolben). In Java geht das nicht. und das ist Sc***ße

Quik2007  11.05.2021, 14:35
@Xodabeef

Bedrock Edition: Du kannst dir ganz tolle Erweiterungen fĂŒr dein Spielerlebnis kaufen

Curseforge.com (75.425 Mods/Modpacks/Texturepacks usw. fĂŒr lau):

Ja, wenn du die Java Version kaufst, bekommst du die Windows 10 Version gratis. ABER WARUM SPIELST DU DANN NICHT AUF DER JAVA VERSION, WELCHE VIEL VIEL BESSER IST?!

bauspanderu  28.12.2018, 11:34

Ich glaube, dass das eine Meinungssache ist.

Nameegesucht  12.02.2019, 16:21

auf der java hat man zwar mehr möglichkeiten,aber auf schlechten (seeehr schlechten) pc's lÀuft die java vllt nicht ;D