Minecraft Java Edition auf Android?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht, ist aber nicht zu empfehlen... Hol dir TeamViewer oder Anydesk oder so und dann kannst du das ansehen, spielen ist nicht möglich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere Seminare, eigenes Unternehmen
ImpAt149
Fragesteller

Wie geht das nicht zu empfehlende denn? :)

Leichter wäre es sich MC einfach im Playstore/ AppStore zu kaufen

ImpAt149
Fragesteller

Dann kann ich aber nicht auf meinen eigenen Server...

Selbst wenn du es schaffen würdest, ist die Minecraft Version vom Pc ,denk ich, zu

Leistungs intensiv für die Handys

Ich habe Minecraft Java edition fürs Handy. Es gibt aber nur gecrackte Versionen da mojang keinen offiziellen Client rausgebracht hat. Bei mir läuft die Java edition trotz 12 GB Arbeitsspeicher einer guten Grafikkarte und einem guten CPU nicht flüssig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht kauf bei Amazon Minecraft Java Edition für 29,99€