Ist die minecraft java edition kostenlos?

10 Antworten

Na da steht doch

"free trial" und "You'll need to own Minecraft: Java Edition to play the full version."

Das ist einfach eine Test-Version, eine Demo. Nicht das volle Spiel.

Gruß

Du musst erst den Launcher downloaden und dort kannst du das Spiel kaufen.

Und das ist quasi der Launcher wo steht "DOWNLOAD".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, ob du das Spiel schon einmal gekauft hast. Es kostet im Normalfall 20 Euro

Na dann, installiere mal. Du wirst sehen, du installierst den Minecraft Installer. Da musst du sich mit einem gültigen Account anmelden.

Die Minecraft Java Version hat eine Demo. diese ist Kostenlos. Wenn du das Spiel "normal" spielen möchtest, kostet es glaube ich um die 20 Euro.

Ich glaube auch uwu

0

wenn ich die testversion spiele kann ich auch multiplayer spielen ? Muss ich dann im nachhinein bezahlen wenn die Testversion abgelaufen ist ?

0

Was möchtest Du wissen?