Ich warte immernoch auf den Tag, an dem man sich als Wahlpflichtfach "Wichtiges fürs Leben" wählen kann. Was dafür gekürzt wird ist mir relativ, da man das meiste in der Oberstufe fürs Leben nach dem Abschluss nahezu nicht braucht.

...zur Antwort

Wenn du Freunde hast, die es auch öfters spielen, versuch dich mit ihnen einzuspielen. Manchmal dauert er 10 Stunden bis es harmoniert, manchmal 20 oder auch mal nur 3. Wichtig dabei ist, dass ihr euch gegenseitig ab/einschätzen könnt. Wenn ihr dann zusammen ranked spielt, wird es besser funktionieren und auch konstanter gut laufen.

...zur Antwort

Lass mich raten, klasse 7?

...zur Antwort

Wer in seinen Status über ein Mädchen, was nicht seine Freundin ist, "ich hab dich lieb" oder so schreibt ist eh komplett durch. Und wahrscheinlich auch unreif. Aber durch isser auch.

...zur Antwort

Zum einen finde ich sowas allemal besser als einen Großteil des deutschen Raps.

Zum Anderen beleidigst du die Fanbase ausfgrund eines Songs und dessen Doppelmoral. Normalerweise baut man sich die Fanbase nicht mit einem Song auf (und ab) nur mal so.

Man merkt, dass du dich wenig mit (zumindest Kontra K) auskennst. Das ist nicht schlimm, aber dann sollte man nicht sofort beleidigen.

Er rappt meist eher über Soziale/ persönliche Probleme, also wenig übers protzen. Zum anderen ist er ein riesen Tierfreund und ein guter Mensch (meine Meinung). Er ist weder abgehoben noch in einer anderen Art und Weise unsympathisch.

In dem Lied geht es (meine Interpretation) um einen Robbin Hood, der das Geld dem gemeinen Herrscher abnimmt und es den Armen gibt. Da er nicht "gemein" ist, ist es wahrscheinlich Kritik an anderen, die eher auf das Schema passen.

...zur Antwort

In Realschulen gibts da überhaupt eine 2. Fremdsprache? Auf jeden Fall kannst du die Fächer so belegen, dass du kein Russisch mehr hast.

...zur Antwort

Ich kleide mich zwar eher lässig, aber wer will es dir verbieten. Ich finds allemal besser als im Jogginganzug anzutanzen, wie es manche tun.

...zur Antwort