Wahrscheinlich macht es dich traurig, dass du Zuneigung suchst, bisher aber noch nicht in dem Maße bekommen hast. Das hat nichts mit Neid zu tun, du sehnst dich eben nur danach.

Kopf hoch, irgendwann kommt das eine Mädchen :)

...zur Antwort

Ich warte immernoch auf den Tag, an dem man sich als Wahlpflichtfach "Wichtiges fürs Leben" wählen kann. Was dafür gekürzt wird ist mir relativ, da man das meiste in der Oberstufe fürs Leben nach dem Abschluss nahezu nicht braucht.

...zur Antwort

Was willst du machen? Du kannst versuchen zu kommunizieren, wenn er gewalttätig wird muss dann halt eine schlichtende Partei angerufen werden. Das sagt sich zwar leicht, aber eine andere Idee fällt mir nicht ein.

...zur Antwort

Das ist mehr als Schwammig. Mit zunehmendem Alter nimmt die Aktivität normalerweise ab, das kann den Schnitt schonmal runter drücken.

...zur Antwort
Nein

Ich glaube, die führen ihren Quellcode durch und nichts weiter. Und ich werde auch weiterhin auf dem Gehweg fahren und über den vollen Strand brettern :D

...zur Antwort

Wenn du Freunde hast, die es auch öfters spielen, versuch dich mit ihnen einzuspielen. Manchmal dauert er 10 Stunden bis es harmoniert, manchmal 20 oder auch mal nur 3. Wichtig dabei ist, dass ihr euch gegenseitig ab/einschätzen könnt. Wenn ihr dann zusammen ranked spielt, wird es besser funktionieren und auch konstanter gut laufen.

...zur Antwort