Kriegt man die Minecraft Bedrock edition kostenlos wenn man die Java version schon hat (pc)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Nein

Nein, diese Aktion wurde mit dem rauskommen der RTX Beta der Bedrock Edition beendet. Du musst die Bedrock Edition nun kaufen.

Ja

Wenn man die Java Version vor Herbst 2018 gekauft hat, kann man die Bedrock Edition gratis kriegen. Ich hoffe mal, die Angaben stimmen, die ich im Kopf hatte. Ansonsten schau mal auf YouTube danach, es gibt genug Videos die zeigen, wie du die Bedrock Edition dann kriegen kannst, wenn du die Java Version schon hast.

Ja

Schau auf mojang.com oder so, da kannst du dich mit deinem account einloggen und ne kostenlose win10 bedrock version kriegen!

lg

Ja

jetzt wieder geh in den minecraft launcher da steht das du sie im sommer bekommst wenn du java hast

Nein

nein aber die java ist bedrock nur mit mehr sachen

GamerKev1312  13.05.2022, 13:50

chillig falsche infos die du da hast die Bedrock hat auch einige Features die die Java nd hat