Bedrock gegen Java tauschen?

4 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

So geht das eigentlich nicht, aber du kannst eine Rückerstattung anfordern und/oder sagen, dass dein Freund die falsche Version gekauft hat…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Nein. Das sollte man sich vorher überlegen. Vielleicht kannst du noch mit Mojang Studios oder Microsoft reden, wenn der Kauf noch nicht sehr lang her ist (30 Minuten).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
AnakinZockt  19.05.2021, 10:32

Du hast doch das rückgaberecht innerhalb von 2 wochen

Nein soweit ich weiß nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)

nope kannst du nicht. Und wenn es da um was anderes als PC geht gibts eh nix anderes