Minecraft Welt erstellen mit mehreren?

1 Antwort

Hallo Beyzade01,

dazu benötigst du einen Multiplayer Server welchen du entweder selber hosten kannst (brauchst aber einen Computer der durchgehend eingeschaltet ist) oder dir bei Aternos eienen kostenlos hosten lassen kannst mit einigen Einschränkungen oder bei richtigen Gameserver Hostern wie z.B. Nitrado, G-Portal usw. einen für Geld mieten kannst.

Ben

Beyzade01
Fragesteller

und wie kommen andere auf die Welt? Muss ich denen nen Link schicken?

Ben Sellin  08.01.2023, 13:08
@Beyzade01

In der Regel reicht eine IP Adresse. Je nachdem wo du den Server halt erstellt hast brauchst du die IP Adresse dees entsprechenden Servers