Minecraft Server exe erstellt keine EULA

3 Antworten

Nevermind.

Die EULA wurde erstellt, aber nicht in dem Ordner, in dem die jarDatei gewesen ist. Wenn euch das passiert einfach die Festplatte nach EULA durchsuchen und die richtige finden.

deruser1973  30.01.2015, 08:56

Oder Ordnung halten....

Die Minecraftserver.exe kannst du gleich vergessen, die hat seit der Version 1.7.x einen Bug und funktioniert nicht mehr richtig. Die MinecraftServer.jar dagegen funktioniert.

Hast du Java installiert ? Wie startest du die .jar ? Mach mal ans ende der Batch einen "pause" befehl, dann bleibt das Fenster offen und zeigt irgendwie den Fehler an...

Eventuell hilft "als Administrator ausführen ". Viel Erfolg

Du kannst die eula.txt auch einfach selbst erstellen. Das einzige, was da drin stehen muss, ist Folgendes:

eula=true