Host von Minecraft Server wechseln?

1 Antwort

1. Versuchst du die Batch-Datei auf einem Windows- oder Linux-System zu öffnen? Denn Batch wird nur von Windows verstanden, bei Linux brauchst du Bash.

2. Hast du noch 2 Gigabyte Arbeitsspeicher frei? Ansonsten musst du bei den Argumenten -Xmx (maximaler Ram) und -Xms (minimaler Ram) mal ein wenig runter drehen.

3. Erstelle mal eine Datei mit dem Namen "eula.txt" in dem Haupt Ordner und schreibe dort: "eula=true" rein :-)

RockyDC
Fragesteller

Ich bin auf Windows 10 habe 32GB Ram zu verfüggung und die eula auf true.

Der Rechner im Camp war auf Win7 kann es daran liegen?

KaoriMiyazonox  28.07.2017, 16:25
@RockyDC

Ich habe ebenfalls Windows 10, zwar 64 GB Ram aber 32 GB sollten auch reichen um 2 GB Ram zu Verfügung zu stellen. Und ich kann den Server ohne Probleme starten...

Versuch mal am Ende der "ServerStart.bat" ein "pause>nul" anzufügen. Und dann sende mal bitte den Konsolen Auszug hier rein.

Alternativ kannst du dir den Server betriebsbereit hier herunterladen: https://workupload.com/file/Rj5PNaa

(Ist genau der Server den du geschickt hast (in der Zip-Datei), nur eben mit Maps und allen Datein "whitelist", "server.properties"... generiert)