Minecraft Server aus Cloud starten?

2 Antworten

Ich hab das mal gemacht mit Dropbox. Da die Daten ja auf deinem PC lokal synchronisiert werden, geht das schon. Nur gleichzeitig solltet ihr nicht den Server starten, weil es sonst zu doppelten Dateien kommt und sich keiner mehr auskennt ;-)

Clouds wie OneDrive, MEGA und DropBox sind nicht dazu da, um Server zu betreiben, sondern um Dateien zu lagern, also wird euer Versuch, einen Server zu betreiben scheitern, da ihr auf dem Webspace eurer Cloud höchstwahrscheinlich keine Dateien ausführen dürft.

OK, danke :D

0

Wie kann man einen Minecraft/FTB Server kostenlos für sich hosten, ohne dass der Pc an sein muss?

Hallo.

Ich habe mir überlegt, eine FTB Singleplayer Welt zu starten. Da es dort aber keine Chunkloader gibt bzw. sie nicht funktionieren und somit der "Server" immer wenn ich den Pc ausschalte,aus ist, möchte ich gerne einen Server nur für mich hosten. Wie kann ich so eine Art von Server hosten, dass er kostenlos ist aber ständig online? Geht das über den Router?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

[Minecraft] Technic Launcher Problem / Attack of the B-Team

Hey Leute! :D

Und zwar ich hab ein Problem, immer wenn ich Attack of the B-Team starten will (Im TechnicLauncher) und dann auf einen Server joinen will, sturzt mein Attack of the B-Team ab und ich bin wieder am Technic Launcher wo ich PLAY drücken muss. Danke im vorraus!

...zur Frage

Bei Aternos.org für free minecraft server kann man leider nur vorgegebene modpacks spielen. ist es auch möglich eizelne mods auf den server zu installieren?

Oder gibt es auch andere kostenlose alternativen um einen mc server zu hosten, wo man selber mods installieren kann? Ach ja, man kann ja mit Programmen wie Hamachi oder Tunngle auch Server hosten, was für mich eig kein Problem wäre mit dem einloggen usw. aber wenn bei mir hamachi offen ist funktioniert mein inet nicht richtig und bei tunngle komme nur ich auf den server und andere nicht

...zur Frage

Minecraft Modpacks starten nicht mehr!

Hallo,

ich habe ein Problem damit Minecraft Modpacks zu starten, wenn ich sie starten will dann lädt es kurz und der launcher schließt sich wieder, dies passiert beim TechnicLauncher und bei Feed the Beast. Beide haben 8 GB Ram zugewiesen bekommen. Ich habe früher nie Probleme gehabt und habe auch nichts verändert. Ich habe auch Server zu vielen Modpacks, diese starten ebenfalls und schließen sich wieder dort steht(bei den Servern (habe jetzt als beispiel einen Attack of the B-Team Server genommen):
C:[...]\Attack of the B-Team>java -Xmx3G - Xms2G -jar BTeam.jar nogui
[...]
[Warnung] [ForgeModLoader] The coremod codechicken.core launch.DepLoader does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft
(Jetzt Kommen noch viele coremod server Warnungen)
[...] C:[...]\Attack of the B-Team>pause
(Attack of the B-Team ^ ist der Ordner)

Ich habe eine De-und Neuinstallation probiert und es klappt nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße Luke416

...zur Frage

en Kennt jemand eine gute Seite wo man einen Minecraft Server hosten kann und wo ich dann einen fertigen Ordner vom Server draufladen kann?

Ich suche eine MC-Server host Seite wo ich einen fertigen MC Server in einem Ornder mit allen Worlds und Plugins draufladen und starten kan?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?