-- Suche cracked Minecraft Server --

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , ich habe eine Minecraft Server ! Der ist rund um die Uhr online und ist sowohl für die gecrackte als auch für die gekaufte Version nutzbar ! Wenn du lust hast mit zu zocken schreib mich an !

Misterxxl4
Fragesteller

Ja ich hätte Lust Hier meine kontakte Skype: Stampfkartoffeln Email: jengler40@gmx.de Ich Wünsche dir ansonsten noch Schöne Ostern ! MfG Misterxxl4 PS: Bin gut In minecraft wird mich freuen wenn du mich drauf lässt ;-)

Hallo Misterxxl4,

Ich möchte dir den Server Mad-Gamble.net kurz vorstellen

Er ist 24/7 online, bungeecord und für Cracked und Premium

Es sind durchgehend ca. 500-1000 User online

Es gibt Spielmodien wie: BedWars, QuickBedWars, SkyWars, QSG, SkyPvP aber auch noch viele mehr!

Über den TS3 kannst du Fragen klären (ts3.Mad-Gamble.net)

Es gibt auch ein Forum : www.Mad-Gamble.net

Das Server Team haut regelmäßig neue Maps, Updates und neue Spielmodien raus.

Würde mich Freuen wenn ich dich mal auf dem Server sehe!

LG Basso

Piro.Minecraft.to ist ein server wo die spiele eig so sind wie auf GommeHD mit bedwars und der ist auch für gecrackte und  gekaufte Version verfügbar :)

mc.cosmicmc.com das ist der beste den ich kenne er ist für mc 1.7.4 und wenn du den neuen launcher ned hast google nach TeamExtreme minecraft launcher hier noch eine seite wo die finde ich am besten sind http://www.minecraftserverlist.eu/crackedlijst.htm

glaub mir die anderen sind müll da kommen 10 leute oderso on und in cosmic craft kommen ca 500 leute on :D hier noch ein paar server auffgelistet

play.pika-network.net

play.mc-haze.com

play.guildcraft.org

ccmmo.net

playhc.ms

play.randomcraft.nl

kingdom.serverpact.nl

playminecraftworld.nl

mc-planetservers.com

Kai2014  06.07.2014, 14:33

habe da noch ein

CrackedCrafterz ist ganz nice IP : s.CrackedCrafterz.de

Hi Misterxxl4,

wenn du einen normalen Minecraft cracked Server suchst, dann solltest du es mal auf Letsmine.eu versuchen. Dort gibt es viele Möglichkeiten Minecraft zu spielen. Ganz frei im Freebuild, auf geschützten Grundstücken, oder aber auch mit PVP oder Bau Events, die vom Team veranstaltet werden. Der Server ist ausser bei Wartungen 24h online und besteht bereits seit über 2 Jahren.

  • Server: server.letsmine.eu
  • Teamspeak: ts.letsmine.eu

Ich hoffe wir sehen uns dort demnächst. Viele Grüße Felix