Minecraft Server...Freund kann nichts abbauen

3 Antworten

In dem Ordner in dem auch dein server sich befindet ist ebenfalls eine Datei namens "server.properties" (ich nutze Notepad++ zum editieren der Datei) in dieser gibt es eine Zeile in der steht "spawn-protection=Zahl". Diese zahl gibt an in welchem umkreis um den spawn alle spieler (auser Operatoren) nichts an der Welt verändern können. Diese musst/kannst du auf 1 setzen, dann ist nur der unmittelbare spawn nicht veränderbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja, dann laggt der Server. Du hast entweder eine schlechte Internetverbindung/schlechtes Internet und/oder du hast zu wenig RAM zugewiesen (wirds vermutlich sein). Google einfach mal etwas wie 'minecraft mehr ram zuweisen', da kommen dann videos und tutorials. 

LG

ich hatte das problem auch,dann habe ich alle freunde zu /op [name] gesetzt.jetzt können alle was abbauen UND zwar cheaten,aber ich kann das ja alles im server log sehen und die leute kicken :D

Minecraft hamachi server kann nicht abbauen?

Moin ich bins schonwieder undzwar haben ich und mein kumpel uns minecraft geholt heute hat er sich nen server geholt und über hamachi haben wir das laufen so ich bin normal gejoined und er hat mir op gegeben alles gut bis jetzt nur ich kann im creative modus abbauen aber im survival mode nicht woran kann dass liegen wir verzweifeln mitlerweile...

...zur Frage

Minecraft HAMACHi Server Mitspieler schlechter Ping?

Hallo, wenn ich mit meinem Kollege auf meinem Minecraft Server Spiele dann hat er einen sehr hohen ping und kann nichts machen also abbauen und kisten öffnen etc. sobalt er den server verlässt geht alles wieder. liegt es an hamachi? kann man irgendwelche einstellungen ändern damit es läuft? auf anderen Servern bsp. gommehd.net geht es bei ihm nur bei mir nicht brauche hilfe danke

...zur Frage

Minecraft Server-Nichts abbauen aber mit Gegenständen interagieren?

Ich wollte fragen wie man mit Plugins einstellen kann, dass man nichts abbauen kann aber mit Kisten, Zaubertischen usw interagieren kann!

...zur Frage

Nitrado Server Minecraft - Ohne OP kann man nichts abbauen!

Hi, Wo stellt man ein, dass auch Spieler ohne OP Blöcke abbauen können? Hab ein Nitrado-Minecraft-Server

...zur Frage

Minecraft multiplayer abbauen geht nicht ...?

ich habe mit meinen freund einen minecraft multiplayer server erstellt ( mit hamachi ) und wenn ich etwas abbauen will geht der stein zwar weg aber kommt nach einigen sekunden wieder und man hat nichts im inventar.... was ist das problem und wie kann man es beheben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?