Ich will endlich glücklich sein..

******Bevor manche jetzt die Augen verdrehen, lest es erst mal..

Ich bin 15 und - sagen wir so: Hätte ich schon unbedingt einen Freund haben wollen oder meine Jungfräulichkeit verlieren wollen, wäre dies schon längst geschehen. Aber ich will auf den Richtigen warte. Den, den ich auch liebe. Ist ja auch nichts falsches. Nein, es ist sogar richtig so.

Aber manchmal zweifle ich langsam an mir selbst. Sehr viele meines Freundeskreises haben bereits einen Freund, mit dem sie in einer festen Beziehung sind. (und diese auch ernst nehmen und sehr glücklich sind) Ein paar meiner Freunde sind älter (nicht viel), andere gleich alt.

Und dann frage ich mich, warum ich - wenn - fast nur an diese Art von Junge geraten muss, die Machos, Arschlöcher, dumm, zu jung oder nicht mein Typ sind - oder sei es einfach nur ein guter Kumpel, der in meinen Augen auch nicht mehr wird.

Andauernd höre ich von meinen Freunden, wie glücklich sie mit ihrem Freund sind. Ich will auch glücklich sein. Ich bin nicht unglücklich, aber glücklich mit oder wegen seines Freundes ist doch auch was anderes als glücklich, weil man frei hat und was schönes unternimmt, was einen lücklich macht. (''glücklich'' kann man in mehr als nur in das interpretieren, war nur ein Beispiel)

Viele sagen mir öfters, dass ich hübsch sei und auch sonst bin ich ein relativ offener Mensch, ich gehe auf andere zu, ich bin fröhlich und lache gerne, bewege mich viel, unternehme viel und wirke Äußerlich nicht abschreckend meiner Meinung.

Aber woran liegt's dann??

...zur Frage

Das liegt daran, da du zu wenig Leute kennenlernst. Geh auf andere partys, trete Vereinen bei etc. Geh dahin, wo du sonst nicht so hin gehst, und wo man auch gute finden könnte.

...zur Antwort

Hör auf zu trinken oder trink mit Stil!

...zur Antwort

Also, vergleich deine Preise mit Professionellen Fotografen, und dann halt etwas davon abziehen evtl...wenn die eh alles bezahlen ist der preis aber auch egal..und ansonsten, preis nennen, und es lässt sich immer runterhandeln..lieber gleich zu hoch

...zur Antwort

Wenn du wirklich Ausdauersport in Form vom Joggen betreiben möchtest:

  1. Kauf dir gute Joggingschuhe. (in einem Fachhandel, wo der Schuh gut auf deinen Fuß abgestimmt ist, zB. beim Laufladen Lunge)

  2. Such dir eine Strecke in der Umgebung (zB. ein kleiner Park) von etwa 1km aus.

  3. Lauf die Strecke in einem recht langsamen Tempo, also kein sprinten und kein schnelles laufen, eben 'gemütliches' joggen. Die tatsächliche Geschwindigkeit muss von dir festgelegt werden, finde also heraus, wo deine Laufgeschwindigkeit liegt, um gute Ergebnisse zu erzielen.

  4. Halte die Arme beim Laufen nur leicht angewinkelt und nahe am Körper.

  5. Laufe die Strecke erstmal so oft wie du kannst, um zu überprüfen, wie weit du bist. 2-3km sollten schon machbar sein. Wenn es ein Park ist, google mal, und evtl. findest du im Internet eine Angabe mit der Länge der Strecke. Oder wenn du keinen geeigneten Platz in der Umgebung findest, schau mal auch unter Google oder Google Maps.

  6. Auch wenn du am Ende deiner Kondition bist, weiterlaufen, bis es mit der Sauerstoffversorgung wirklich zu knapp wird.

  7. Sobald du etwas Schmerzen verspürst, (zB. in Schultergegend) quäle dich nicht unnötig weiter, sondern beende noch die Runde und hör dann auf. Etl. hast du dich beim Joggen falsch bewegt/verrenkt. Sind die Schmerzen in Herzgegend, hör sofort auf zu laufen.

  8. Versuche, möglichst alle 2 Tage zu joggen.

So, ich bin jetzt joggen : D,

Lg

...zur Antwort

Ich würde ihm ehrlich gesagt keine 'Lektion erteilen' und auch nicht zum Spiel kommen.

Hak es einfach ab, jetzt noch irgendeine -mehr oder weniger- Racheaktion zu planen ist nicht angebracht und könnte die Lage im Nachhinein noch sehr kompliziert gestalten.

Wie gesagt, wenn du wirklich nichts mehr von ihm willst, er sich also wie ein ********* verhalten hat, hak ihn einfach ab und lass es gut sein, später bereust du es noch.

 

LG

...zur Antwort

Das kommt auf das Alter an. Wenn ein 13 jähriges Mädchen mit einem Jungen petting betreibt, dann ist sie, (tut mir leid für den Ausdruck), eine Schlam*e.

(Sofern keine Beziehung dahinter steht)

...zur Antwort

Ja, dann laggt der Server. Du hast entweder eine schlechte Internetverbindung/schlechtes Internet und/oder du hast zu wenig RAM zugewiesen (wirds vermutlich sein). Google einfach mal etwas wie 'minecraft mehr ram zuweisen', da kommen dann videos und tutorials. 

 

LG

...zur Antwort

Nun, es ist einfach eine vorsichtige Forumlierungsweise. Man wartet die Reaktionen ab, hat man Recht, kommt: Hab ichs doch gesagt. Liegt man falsch: Ich habe es ja auch nur angedeutet.

...zur Antwort