Minecraft: Grundgestein abbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr bukkit mit worldedit habt einfach wegmachen also makieren und //set 0 aber wenn ihr normalen server habt dann muss eine person op sein und dann /gamemode spielername 1 eingeben für den creative mode und dann abbauen .. danach wieder /gamemode spielername 0 für den survival mode.. bei spielername kommt = euer spielername hin ..

TMI (too many items) runterladen -> Creative Mode anmachen, und wegkloppen :D ansonsten gehts auch mit World Edit. google einfach mal "world edit 1.2.5" vllt findste da was. pack es in den ordner und bam! :D

Mit Worldedit arbeiten: Du benötigst eine Holzaxt. Mit dieser makierste ein gebiet mit der Linken und rechten Maustaste! zum entfernen: //set 0, Wände: //walls stone, stone als beispiel. wenn du ein "loch" entstehen lassen willst, machste //expand vert und dann //set 0 mach ich zum beispiel gerne auf meinen maps aus langeweile xD naeja .. ansonsten kannste auch die welt unter den Server optionen: gamemode 1 machen. das ist der Creative mode :D geht am einfachsten

Nochmal Kurz beschrieben:

Am schnellsten geht es mit Server Optionen. Dort kannste iwo dann gamemode einstellen.

danke fürs durchlesen dier sinnlosen nachricht :D aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, auch wenn ein bisschen viel dort steht :D sollteste immernoch probleme haben, kannste mir ja per Nachricht die ServerIP sagen und ich kann euch helfen!!

mfg

wenn es ein creative-server ist, geht es. wenn es ein survival-server ist, habt ihr pech gehabt

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.