Minecraft Server Blöcke abbauen Permission

5 Antworten

Also inheritance bedeutet eig. nur Vererbung von Rechten dass heißt wenn du die Gruppe User hast und dann die Gruppe VIP machen willst brauchst du nur inheritance:User bei der Gruppe VIP Schreiben dann hat sie die gleichen Rechte wie Rang User und du kannst dann der Gruppe noch extra permissions geben zbsp. essentials.fly oder so .

Ich würde dir empfehlen das Plugin EssentialsAntiBuild zu löschen weil es eig. unnötig ist. Aber wenn du es drauf lassen willst musst du denn leuten einfach die permission essentials.build.* geben. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen.

MFG Stefan

Dafür brauchst du worldquard und worldedit! dann makirerst du die stelle wo sie abbauen oder nicht abbauen können

Abbauen erlauben: /rg [regionName] create /rg [regionName] flag block-break allow

Nicht erlauben /rg [regionName flag block-break deny

Die Permission kommt von Essentials und heißt essentials.build .Dann musst du aber die Regionen, zu denen die Gruppe Zugriff hat, protecten damit die Spieler nicht überall abbauen können.

ThePantherLP
Fragesteller

hab ich gemacht und ich hab bei inheritance default eingegeben. danach ging gar nichts mehr. wenn die spieler ein item ausgewählt haben, ist dieses aus ihrem inventar verschwunden. sie haben dann gar keine rechte mehr. kann mir jemand eine schritt für schritt anleitung schicken?

ich hab bei inheritance default eingegeben und den essentials.build befehl hinzugefügt. danach ging gar nichts mehr. wenn die spieler ein item ausgewählt haben, ist dieses aus ihrem inventar verschwunden. sie haben dann gar keine rechte mehr. kann mir jemand eine schritt für schritt anleitung schicken?

essentials.build ^^

MrVarron  26.07.2014, 12:58

schon besser als modifyworld