Minecraft Bukkit Server, Spieler können nichts machen?

2 Antworten

Hallo MasterL,

ich denke es liegt daran, dass du Modifyworld und WorldGuard auf einmal benutzt, und die Spieler keine World Guard Permissions haben. Diese brauchen sie aber, wenn sie bauen, mit Blöcken und Items interagieren, usw. können sollen. Es ist eigentlich unnötig beide Plugins auf einmal zu nutzen, entscheide dich für eins von beiden.

Gruß, starwarsfan132

ok aber welches soll ich entfernen, World Guard bruach ich für World Edit und Simple Region Marker

aber brauche ich modifyworld damit die spieler chaten und in der abauwelt sachen abauen können kann ich dass auch mit World Guard machen?

@MasterL

Ja, WorldGuard hat diese Funktion auch (Jedenfalls die mit der Abbauwelt), was du genau mit cheaten meinst weiß ich nicht.

@starwarsfan132

sry, also in den Permissions steht bei denen modifyworld.* also dass die chaten(schreiben) bauen essen etc, was aber nicht geht :D

also nur WorldGuard können die spieler alles machen was die machen sollten (chaten, bauen auf ihren GS etc. und essen)

@MasterL

Ja. Dachte du meinst cheaten xD

Also mit Worldguard kannst du diese Permissions ebenfalls geben, gib ihnen aber auf keinen Fall worldguard.*, dann können sie auch protecten, protections umgehen usw.

Was mit Modifyworld geht, geht jedenfalls auch mit WorldGuard, du kannst genauso Permissions verteilen (Stehen auf der Bukkit Seite).

@starwarsfan132

ok danke, werde mir gleich das wiki von nitrado anschauen was ich in ihre permission schreiben muss.

danke :D

Du musst

- modifyworld.*

Den Spielern geben. Das heißt nicht, sie können Abbauen oder Bauen. Nur in Unprotecteten Regionen können sie abbauen und bauen und mit Türen. Kisten interagieren.