Hallo MasterL,

ich denke es liegt daran, dass du Modifyworld und WorldGuard auf einmal benutzt, und die Spieler keine World Guard Permissions haben. Diese brauchen sie aber, wenn sie bauen, mit Blöcken und Items interagieren, usw. können sollen. Es ist eigentlich unnötig beide Plugins auf einmal zu nutzen, entscheide dich für eins von beiden.

Gruß, starwarsfan132

...zur Antwort

Hallo Honneylovesme,

Deine E-Mail-Adresse für YouTube entspricht der E-Mail-Adresse deines Google-Kontos und somit auch deinem Google-Nutzernamen.

Ganz genau. Deine Google E-Mail Adresse ist nicht änderbar. Ist dein Kanal mit Google+ verknüpft, kannst du die Benachrichtungs E-Mail Adresse ändern. Du musst dich aber weiterhin mit der Gmail Adresse einloggen.

Wie du die Benachrichtigungs E-Mail ändern kannst: Youtube Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse für Google+ Seite --> Bei "Benachrichtigungen erhalten" auf Ändern --> Adresse eingeben --> Hinzufügen

Gruß, starwarsfan132

...zur Antwort

Hallo cookiecrash,

das ist in dem Alter schon völlig normal, dein Sohn kommt in die Pupertät, und er fängt an, Mädchen nichtmehr anstoßend, sondern anziehend wahrzunehmen. Er enwickelt langsam aber sicher Gefühle.

Mach einfach keine Szene draus, meine Eltern haben das gemacht als ich in dem Alter war, und es hat einfach nur genervt.

Solange er nicht vor dem 14. Lebensjahr sex hat, ist alles in Ordnung ;-)

Einen schönen Tag noch!

starwarsfan132

...zur Antwort