Permission für benutzung am Spawn?

2 Antworten

Nabend,

zu dem Problem mit dem CaseOpening.

Mann kann sich zwar so viele Truhen geben wie man will, allerdings wird wenn man eine setzt nur eine Location (Standort x,y,z) gespeichert, und immer wieder überschrieben. Ich kann natürlich demnächst ein Update einfügen wo man mehrere machen kann. Bitte das nächste mich über Spigot oder Skype kontaktieren, da ich hier eigentlich nicht aktiv bin.

Skype: Niklas409 (Developer) [NEW]

Lg

Niklas

3

Wann kommt das Update ungefähr raus?

0

Ich vermute mal, der Spawn ist ein GS (egal ob Merge oder nicht), das dir gehört. Stell dich auf das GS und gib folgenden Befehl ein:

/p set use [item ids]

[item ids] ersetzen mit den IDs z.B der Endertruhe. Falls du mehrere Item IDs hast:

/p set use 1,2,3,4
3

Danke für deine Hilfe, weißt du auch zufällig wie die Leute das CaseOpening benutzen können? oder wie ich mehrere von den Truhen machen kann, ich kann nämlich nur 1 davon machen.

Danke erneut.

0
3
@AbrissApfel

Ja genau dieses. ich möchte wissen wie die Permission ist das die das auf dem Plot benutzen können, und wie ich mehrere CaseOpening Truhen haben kann. ich kann nämlich unendlich kriegen aber nur EINE EINZIGE benutzen und ich will aber viel mehr benutzen können.

0
30
@GutefrageKingHD

Ist diese CaseOpening Truhe eine normale Kiste? Dann füge doch mal die ID der Kiste mit dem Befehl oben hinzu.

Achtung: Du musst die vorherigen IDs auch wieder eingeben.

0
3
@GutefrageKingHD

Aber wie kann ich davon viel mehr Funktionierende machen anstatt mehrere aber nur EINE EINZIGE geht

0
30
@GutefrageKingHD

Trotzdem ist es die ID der Truhe, also füge diese ID auch noch hinzu. Wegen dem anderen Frage ich meinen Developer (Niklas409) mal.

0
30
@GutefrageKingHD

Er hat mir eben geantwortet: Es gibt nur eine Truhe, alle anderen sind nur virtuell (existieren nicht).

0

Wie können Spieler Schilder anklicken?

Hey :D , Liebe Minecraft Freunde,

ich habe einen UltraHardcore server und wollte am Spawn einen kleinen Shop machen wo man mit Geld (essentials) z.B Diamanten kafen kann. Aber nur die Op´s mit (*) promission können die Schilder benutzen und draufklicken. P.s ich habe den Spawn mit Worldguard protectet (man kann nicht abbauen)

Benutzte Plugins:
- Essentials Plugins - Worldgaurd - Worldedit

Vielen Dank.

(Rechtschreibfehler nicht beachten)

...zur Frage

Minecraft Feuerbälle schießen per Plugin

Ich baue gerade einen Spawn auf meinem Bukkit Server und hätte gerne in der Spawnregion PvP abgeschaltet (mach ich wahrscheinlich mit WorldGuard), wenn aber doch ein Spieler versucht sollte einen anderen in der Spawnregion anzugreifen soll ein Feuerball oder Blitz aus einem Stein am Spawn kommen und ihn mit einem Schlag töten. Gibt es ein Plugin, mit dem ich sowas machen kann?

...zur Frage

Minecraft Server Blöcke abbauen Permission

Hallo, Ich möchte das auf meinem Minecraft Bukkit Server die Spieler in der Gruppe Builder bei Essentials GroupManager Blöcke abbauen können. Zurzeit geht das nur wenn sie op sind, da sie sonst eine Fehlermeldung erhalten, dass sie kein recht zum abbauen haben. Was ist die permission zum Blöcke abbauen, die ich ihnen in ihrer Gruppe geben muss?

...zur Frage

LobbyCompass Buklit Spieler können trotz den angegeben Permissions die Warps nicht benutzen?

Ich habe den Spielern die Permission:
LobbyCompass.get und LobbyCompass.use gegeben auch bei EasyWarp habe ich Ihnen die Permissions gegeben die dort angegeben sind  auf er Bukkit Seite doch nur meine Admins könne die Warps benutzen. Bitte um Hilfe sagt wenn ihr mehr Infos haben wollt

...zur Frage

Minecraft: jemand geht schlafen und es wird tag?

Bei meinem Minecraft Server muss 1 Person ins bett gehen und es wird tag

Er muss nicht mal op sein oder einen hohen rang haben.

Wie kann man dass ändern

Plugins: CoreProtect, AutoSaveWorld, WorldEdit, ColoredSigns, Server_Tickets, iConomy_Recreation, PermissionsEx, PlugMan, TrollBoss, Lockette, Vault, LaggRemover, ProtocolLib, WorldGuard, Multiverse-Core, NoCheatPlus, NoSwear, Essentials, Jobs, ChatEx, PerWorldInventory, Multiverse-Portals, SuperVanish

...zur Frage

Minecraft Server, Permissionsex, verschiedene rechte auf verschiedenen Welten?

Moin, Habe ein Problem mit Permissionsex.

Mal genauer erklärt, Ich habe 3 Welten, einmal Survival, Creative und World(Spawn) jetzt ist das Problem obwohl ich anscheint alles soweit richtig in die permissions.yml eingetragen habe, können andere Spieler die jetzt z.B. in der gruppe Member sind, am Spawn abbauen, obwohl sie für die Welt nur die rechte zum schreiben haben.

Weiteres Problem, die rechte gehen anscheint allgemein nicht, so hat z.B. der Supporter und der Builder das recht in der Creative Welt den gamemode zu wechseln, geht nur leider auch nicht.... Habe erst alle rechte von den vorherigen gruppen mit (inheritance:) vererbt, dachte dann das wäre vielleicht der Fehler und habe danach alle Vererbungen gelöscht und für jede Gruppe und Welt einzeln die rechte vergeben. Funktioniert nur leider auch nicht.... Bin ratlos vielleicht kann ja jemand helfen :) Ich hau hier noch hinten ein Pastebin Link ran, damit ihr einen überblick habt :) https://pastebin.com/qs7hchR3

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?